PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 24.04.2024 04:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 21:04 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
So ählich war es bis jetzt auch. Nur nicht so strikt, aber anscheinend muß ich es strikter handhaben, sonst änderd es sich nie.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 21:33 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
In anderen Ligen auf Fumbbl ist das ja auch nicht anders. Bei freier Wahl der Rasse sterben die AV7 Teams recht schnell aus, bzw. werden immer wieder in die Niederungen zurückgeprügelt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 22:03 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Ist glaube ich ein generelles mentales Problem vieler BB-Coaches, das sie lieber 5:0 verlieren ohne Casulties, als 5:0 zu gewinnen, wenn zwei ihrer Spieler dabei draufgehen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 22:13 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
ich gewinne dann aber lieber 5:0 und verliere spieler.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 22:25 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Als ich neu auf Fumbbl war hätte ich lieber verloren und keine Spieler eingebüßt.
Daher hab ich dann auch Orks im Ajun-Cup genommen.
Mittlerweile gewinne ich lieber häufiger, und dafür sind andere Teams besser...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 22:34 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Das meinte ich damit, als ich sagte, dass man nach Vor- und Nachteilen gehen kann oder das man nach seinem Herz gehen kann. Ich spiele Zwerge, weil sie mein Lieblingsteam seit Anbeginn waren und es immer noch sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2005 23:28 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Die 13. Saison wurde soeben gestartet. Viel Spaß dabei.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 10:43 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Übrigens, ich hab mal bei den hohen Teams gerechnet, wieviele Spieler sie pro Spiel verlieren inklusive den gefeuerten Spielen in ihrer gesamten Karriere. Ich hab die Anzahl der ausgeschiedenen Spieler durch die Anzal der Spiele geteilt.

Apocalyptic Riders 0,232 Chaos
Asgard`s Guardians 0,125
Green Barons 0,184
Short Gnubbel 0,176
Projekt Biohazard 0,355 Nurgle's Rotters
Rote Teufel 0,286 Orks
Black 'n' Tans 0,185
Gotrek's Heirs 0,115
Nature Strikes Back 0,24 Waldelfen

Das zeigt doch sehr deutlich, daß Teams mit schlechter Rüstung gar nicht so anfällig sind, wie von vielen behauptet. Die Waldelfen haben nicht die meisten Verluste. Da ist ein Orkteam und Nurgle's Rotters noch schlimmer dran. Bei Nurgle's Rotters liegt es daran, daß sie keinen Apotheker haben. Die Zwerge haben natürlich wegen der Rüstung die wenigsten Verluste. Und der Unterschied zwischen Chaos und Waldelfen ist nur minimal. SigmaEta hat gezeigt, daß es mit Waldelfen auch geht.
Mich stört nur die Tatsache, daß man keine Vielfalt in den ersten beiden Ligen hat. wir haben nur 2 nicht brutale Teams in den ersten beiden Ligen, das ist zu wenig.
Also fürchtet Euch nicht, spielt ein agiles Team und macht es wie SigmaEta. Und hofft daß Gobberwarz euch den Weg durch die Zwergenmauer frei macht.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 11:01 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Die Statistik ist so aber auch bedenklich.

Immerhin horten die Apocalytic Riders, die Asgard Guardians und Nature Strikes Back noch jede Menge Niggler, während z.B. mein Team in bestem Zustand ist.
Das müsste da noch einfließen, weil die Spieler ja auch irgendwie früher oder später gehen werden.

Genau wie die ehemaligen Spieler aufgrund von Agings.
Das sind sicher auch nicht wenige, die noch von den Cas-Verlusten abgezogen werden müssen.

Im Grunde wird es aber eh darauf hinauslaufen, dass die wenigsten Team mehr als einen Spieler pro Saison auf dem Feld verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 11:52 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Alle ausser dir und Short Gnubbel haben 3 oder mehr bleibende Verletzungen im Team. Bei Zwergen sogar nicht weniger als bei Waldelfen. Ob man jetzt einen Spieler durch aging entläßt oder durch eine verletzung ist doch egal. tatsache ist nur, daß die Waldelfen dabei nicht viel schlechter abschneiden als andere.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 12:03 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Joh, vor allem nerven ja Blockdodger schon alle Nicht-Zwerge tierisch, und sind selbst mit AV 7 oder AV 8 noch sehr robust.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2005 18:19 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Dann hat es das Projekt Biohazard mit 0,355 in der Tat noch schlimmer erwischt als meine Hualcoyotl Hoaxers, die in 50 Spielen 10 Tote und 5 Invalide zu beklagen hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 14:26 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 08.03.2005 17:44
Beiträge: 11
JO, die MEBBEL Liga macht das schon ganz gut...doch man könnte bei dem A'Jun Cup drei oder 4teams erlauben pro rasse...denke ich....
Ich finde die situation zwar scheiße zur zeit(um es auf gut deutsch zu sagen) das es so viele klopper teams gibt, aber da muss man eben durch...Nur was das mit Claw und RSC an geht....das wäre echt dumm...andere teams haben auch dutzend mb typen, besonders bei zwergen ist das leicht zu bekommen...Man muss nämlich auch bedenken das andere teams andere vorteile habe, sie haben auch spieler die gut vorgeskillt sind, das sind z.b chaos temas ja nicht, und meistens dauert das ja auch eher lange bis die claw und RSC haben...außerdem würden mich claw+Rcw leute genauso nerven wie ag6 spieler...mann muss eben versuchen damit so gut wie möglich in einem spiel umzugehen(gegen ag6 manchaml einfacher, zb mit claw und rsc)...es ist schwer aber machbar...
...ich bin auf jedenfall gegen eine ts-angleichung oder andere einschnitte, was skill verbote angeht, aber an sowas wie rassen beschrenkungen aller art wie in der MEBBEL könnte ich mich gewöhnen, die sind echt gut...
Und wenn man weiter sieht ist auch nur ein agiles team in liga drei, d.h. drei agile teams in den ersten drei liegen...
Gruß Faramir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 17:41 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Wir haben 2 Lizardmen ein Amazonenteam und 2 Elfenteam, das sind immerhin 5 nicht brutale Teams. Aber es ist immer noch zu wenig.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 22:05 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Die Klopperteams sind ja auch auf die Klopperskills angewiesen, weil sie gegen die agilen Teams selten gute Karten haben, wenn sie es nicht schaffen sich in deutliche Überzahl zu bringen.

Ein bis zwei Cas sind, wenn man mit Orks gegen Waldelfen spielt, deutlich zu wenig, um einen Sieg zu erreichen. Deshalb muss man ja quasi fast MB, Claw und RSC nehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg