PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2005 22:50 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ja, das haben mir die Waldelfen heute eindrucksvoll bewiesen. Zum Glück habe ich es schnell geschafft sie zu dezimieren. Hab aber selbst zwei niglings nach diesem Spiel. Eine aus einer Verletzung und eine vom Altern. Ohne Apotheker ist das Team einfach super schlecht. Und mit Apotheker wäre es nicht stärker als z. B. Chaos.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 07:20 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
Zitat:
Faramir: Nur was das mit Claw und RSC an geht....das wäre echt dumm...andere teams haben auch dutzend mb typen, besonders bei zwergen ist das leicht zu bekommen


Ich wollte auch nur sagen, dass eine Skillbeschränkung eine Möglichkeit wäre. Persönlich find ich skillbeschränkungen überflüssig wie nen Kropf.
Oft sind es die claw/rcs Spieler welche als erstes aus dem Spiel sind, da sie meist erst mal kräftig gefoult werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2005 07:33 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Aber ein Apotheker passt nun überhaupt garnicht und in garkeinem Falle zu den Rottern.
So vom Fluff her.
Das sie ohne Apo eher etwas schwach auf der Brust sind, da gebe ich Dir allerdings Recht.
Obwohl das Beast echt die Hölle ist, wenn man dagegen spielen muss...

Wobei es da i.A. den Nekros ganz ähnlich geht, weil die meisten wichtigen Spieler auch weder Regeneration noch Apo haben (Werwölfe und Ghule). So ein 120k Werwolf ist schon schwer zu verschmerzen, und meistens sind die ja das Primärziel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 11:56 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2003 18:16
Beiträge: 32
Ich glaube die einfachste und anhalteste Lösung ist die Beschränkung von Rassen.
Nachtürlich will keiner nur ne Streichelliga, aber eben Vielfalt. Ich würde vorschlagen, nächste Saison strike Rassenbegrenzungen auszugeben. Erstmal die brutalen ganz sperren und dann, wenn es sich langsam ausgleicht, Stück für Stück sie wieder nachkommen lassen.
NNNChef kann ja eine Liste aufstellen ,was nächste Saison zur Verfügung steht. Wer zu erst kommt, hat dann Glück.
Das wird sich relativ schnell ausgleichen, muss eben nur jede Saison eingehalten werden, weil es sonst wieder aus dem Gleichgewicht rutscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005 12:26 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Die brutalen Rassen sind schon gesperrt. wie schnell es sich ausgleicht, hängt davon ab, wieviele neue Teams angemeldet werden und wie ausdauernd die Coaches der neuen Teams sind.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg