Switch to full style
Ankündigungen, Regelfragen, Grundsatzdiskussionen, non-RPG Gespräche, etc.
Antwort erstellen

05.12.2004 21:05

vanGorn hat geschrieben:
Tr00p3r hat geschrieben:Na gut, schon, aber ich war nie so ein Freund vom Cage, oder ähnlichem! :wink:

Für mich gilt dasselbe. Allmählich schaffe ich es zwar hin und wieder einen Käfig aufzustellen, aber zumeist spiele ich mehr intuitiv und spontan aus dem Bauch heraus als kühl und geplant.
Und je größer die Unterzahlsituation, desto riskantere Spielzüge setze ich (oft erzwungenermaßen) ein. In Überzahl dagegen verfalle auch ich dem stoischen Doppelt-gesichert-hält-besser.


Danke für die Unterstützung! :wink:

Aber für mich heißt es eher, wenn ich in der Überzahl bin, Gegner umzingeln und kaputt machen! :twisted:

Ist doch ganz klar

09.12.2004 23:20

Also diese Frage beantwortet sich doch von ganz alleine. Skaven sind die beste Rasse. Das liegt einfach daran das sie viel schöner, stärker und toller sind als alle anderen Rassen. Der einzige Grund warum sie hin und wieder mal verlieren ist, dass der gegnerische Coach schummelt und betrügt und den Skaven ihren verdienten Sieg stielt weil er neidisch ist auf die Überlegenheit der lecker stinkenden Ratten ist.

10.12.2004 09:56

Naja, wenn man nicht auf Sieg sondern auf Gegner zerkloppen spielt, dann muss man sich halt auch nicht wundern, wenn man nicht so dolle oft gewinnt ;-).

Ähnliches gilt natürlich, wenn man sein Team weit abseits der üblichen Teamtaktik spielt.

Sprich Bashy-Teams ohne Cage, dafür dann mit schnellem Lauf und Passspiel.

Oder halt Elfenteam als cager und Blocker.

Wenn man das eigene Team aber taktisch richtig spielt, dann sind schon fast alle Teams ungefähr gleichstark.
Antwort erstellen