PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2004 21:05 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2004 00:30
Beiträge: 88
Wohnort: Soest
vanGorn hat geschrieben:
Tr00p3r hat geschrieben:
Na gut, schon, aber ich war nie so ein Freund vom Cage, oder ähnlichem! :wink:

Für mich gilt dasselbe. Allmählich schaffe ich es zwar hin und wieder einen Käfig aufzustellen, aber zumeist spiele ich mehr intuitiv und spontan aus dem Bauch heraus als kühl und geplant.
Und je größer die Unterzahlsituation, desto riskantere Spielzüge setze ich (oft erzwungenermaßen) ein. In Überzahl dagegen verfalle auch ich dem stoischen Doppelt-gesichert-hält-besser.


Danke für die Unterstützung! :wink:

Aber für mich heißt es eher, wenn ich in der Überzahl bin, Gegner umzingeln und kaputt machen! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ist doch ganz klar
BeitragVerfasst: 09.12.2004 23:20 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2004 21:56
Beiträge: 9
Also diese Frage beantwortet sich doch von ganz alleine. Skaven sind die beste Rasse. Das liegt einfach daran das sie viel schöner, stärker und toller sind als alle anderen Rassen. Der einzige Grund warum sie hin und wieder mal verlieren ist, dass der gegnerische Coach schummelt und betrügt und den Skaven ihren verdienten Sieg stielt weil er neidisch ist auf die Überlegenheit der lecker stinkenden Ratten ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2004 09:56 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Naja, wenn man nicht auf Sieg sondern auf Gegner zerkloppen spielt, dann muss man sich halt auch nicht wundern, wenn man nicht so dolle oft gewinnt ;-).

Ähnliches gilt natürlich, wenn man sein Team weit abseits der üblichen Teamtaktik spielt.

Sprich Bashy-Teams ohne Cage, dafür dann mit schnellem Lauf und Passspiel.

Oder halt Elfenteam als cager und Blocker.

Wenn man das eigene Team aber taktisch richtig spielt, dann sind schon fast alle Teams ungefähr gleichstark.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg