PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 25.04.2024 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 14:43 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Zitat:
Set Up: You now have to set up 11 players on the field if you can, which both fits
the games background (the number 11 is sacred to Nuffle, you know), and also
stops coaches ‘hiding’ important players away in the Dug-out in a rather cheesy
manner.


Das wurde auch geändert. Ist dies im Client integriert? Würde nämlich unsere Anpassungsregel unmöglich ausführbar machen, oder?

_________________
Fighting for Peace is like Fuckin for Virginity

"Ich bin bekannt für meinen Sinn für Ironie, doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst mir nicht eingefallen"
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 15:18 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Es gibt bisher noch keinen neuen Client, d.h. auch die neuen Handicaps und Kickoff Ereignisse sind noch nicht aktiv. Christer hat nur die Dinge, die auf seinem Server geschehen geändert (Skill rolls, Kosten der Spieler, AG 2 bei Rattenogern). Es ist jedoch bald davon auszugehen, das SkiJunkie eine neue Version des Clienten rausbringt, in der die Regelungen des Rules Review 2004 (ganz oder zum Teil) eingearbeitet sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Neue Teams
BeitragVerfasst: 18.11.2004 16:13 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Wieso macht man dann nicht auch z.B. GoblinCheaters zu offiziellen Teams?

Gruß
Twin-Alfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 16:20 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Die Stunty Teams sind nicht von Games Workshop sondern von Fans entwickelt. Offiziell kann nur ein Team werden, welches auch von Games Workshop (=GW) vertrieben wird. Das Living Rule Book wie auch die Rules Reviews kommen von den Specialist Games, einer Untergruppierung von GW (die z.B. auch für Mortheim zuständig sind).

Es ist daher mehr als unwahrscheinlich das diese Teams von denen Du sprichst jemals offiziell werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2004 17:01 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
11 Spieler Regel:
Da sehe ich kein großes Problem. Man stellt halt die Spieler, die nicht mitspielen dürfen ganz hinten in die Ecke und benutzt sie nicht und der Gegner blockt und blitzt sie nicht. Sollte sich das Geschehen auf dem Brett in deren Richtung bewegen, müssen sie davon weglaufen. Das ist was mir auf die Schnelle dazu einfällt, das müßte eigentlich auch praktikabel sein.

Goblin Cheaters
Theoretisch könnte man sie in unsere Liga aufnehmen. Allerdings habe ich überhaupt keine Erfahrung mit dem Team, ich habe sie selbst und auch gegen sie nie gespielt. Deswegen bleiben wir lieber bei dem, was durch lange Tests balanciert und gut in einer Liga spielbar ist.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg