PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 25.04.2024 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Raarrgg!
BeitragVerfasst: 26.10.2004 21:49 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 04.08.2004 21:38
Beiträge: 15
Ich habe mich gerade 2 Stunden vor meinen Rechner gelangweilt* weil mein Gegner zwar einen Termin mit mir abgemacht hat, aber dann einfach nicht aufgetaucht ist.

* Man kann ja nix anderes machen - weil man muss ja gucken ob er net endlich da ist.

Hallo? Drogen? Wat sollen das?! Ich würde ja evt. verstehen, wenn er mit seinem vom Pech verfolgten Team nich spielen will - das würd ich ja zwar auch doof finden, aber denn hätt er mir ja kurz ne Nachricht schicken können oder so. Dann hätt ich mir den Abend nich fürs Langweilen freihalten brauchen....

EY!!! :x

So - jetz is mir besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2004 23:00 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Willkommen in der Realität. Leider gibt es manchmal unvorhergesehene Ereignisse, wegen denen man nicht vorher bescheid sagen kann. Manchmal vergessen einige einfach, daß sie einen Termin ausgemacht hatten. Und manchmal kommen erscheinen Spieler einfach nicht und sagen vorher auch nicht bescheid.
Es kam auch schon mal vor, daß einer im IRC gewartet hat und der andere in ICQ.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 11:10 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 04.08.2004 21:38
Beiträge: 15
Nee, is klar, passiert mir auch andauernd, muss an den Erdstrahlen liegen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 17:45 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 04.08.2004 21:38
Beiträge: 15
*wiederrumwart*
Und in der Realität kann es natürlich auch passieren das sowas gleich 2x hintereinander passiert, ne?
Naja, es gibt ja auch ne gewisse Wahrscheinlichkeit das mein Rechner explodiert. Passiert wahrscheinlich als nächstes :lol:

Frage:
Wie oft wird von mir erwartet das ich vorm Rechner rumgammele? Nicht das es hinterher heisst ich hätte mir keine Mühe gegeben und das Spiel als unentschieden gewertet wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2004 18:55 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Es gibt da keine Regeln. Wir sind alle zivilisierte Menschen, hoffe ich zumindest. Jeder sollte die anderen so behandeln, wie er es von anderen auch erwartet. Sollte ein Spieler mehrmals dabei auffallen, nicht zum abgesprochenen Termin zu erscheinen, werde ich ihm eine Mail schreiben. Zum Glück ist es so weit noch nie gekommen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2004 02:38 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 08.03.2004 22:49
Beiträge: 31
Wohnort: Hamburg
Ui, scheint als stehe ein neuer Rekord vor der Tür....
Vielleicht gibt es bald einen neuen Cup, ähnlich der goldenen Banane/Erdbeere (oder sonstiges Fallobst....)
In diesem Sinne:
WUUUUUUUZZAAAAAAAAAA!!!!!!!!
8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 21:12 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2004 08:00
Beiträge: 65
Wohnort: Bad Camberg
Jo Makkiawiel,

dann lieber gleich ganz absagen. So wie Du auf meine pm, dass wir als näxtes gegeneinander spielen "müssen".
Natürlich müssen wir nicht wenn Du keinen Bock hast
Zitat: "Ne Stunde damit zu verbringen Dich zusammenkloppen zu lassen"!

Ich bin auch schon mit 8 Dunkelelfchen angetreten.
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=match&id=357081
Warum auch nicht. Ist ja nur ein Spiel und passieren kann alles. Ich nehme die Punkte aber auch gern geschenkt! :yeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2004 21:22 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Wieso tritt denn Makkiawiel nicht an. Nach der Teamanpassung müßte CaptainT einen Spieler draussen lassen. Dann wäre es 10 gegen 9.
Ich persönlich finde es arm, nicht anzutreten, wenn man Angst hat verprügelt zu werden oder zu verlieren, aber ich kann die anderen nicht zwingen zu spielen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 09:17 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 04.08.2004 21:38
Beiträge: 15
Ich habe nicht gesagt das ich nicht antrete, sondern gefragt ob ich antreten muss, aye?

Warum?

Mhmm...
...weil ich eigentlich spiele um Spass zu haben und nicht um mich frusten zu lassen?
...weil meine unterlegenen Gegner auch nicht gegen mich antreten?
...weil ich das Team nach der Saison eh wegschmeissen kann und lieber ein neues anfange?

Wenn man mir sagt ich soll antreten, dann trete ich an, aber nicht freiwillig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 11:22 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Dann trete doch an und gib im Clienten das Spiel auf. Dann beraubst Du den anderen nicht der Geldeinnahmen und der Erfahrung (zumindest zwei MVP). Verletzte Spieler, die dieses Spiel fehlen würden, könnten auch das nächste wieder antreten (miss next game), davon hätte auch Dein Team etwas.

Es ist ein reguläres Spiel. Nicht anzutreten wäre doch für Zwerge unehrenhaft. Oder ist Gimli in Herr der Ringe geflohen, weil die Orks bei Minas Tirith zu zahlreich waren? Oder in diesem Falle: Zwerge gegen Zwerge. Lässt sich das nicht aufpuschen? Ein Bruderkrieg? Ist der eine dem anderen zu heftig auf den sprichwörtlichen Bart gestiegen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 11:54 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Wieso willst du das Team wegschmeissen? Du hast keinen einzigen toten gehabt und keine bleibende Verletzung?

Nach meinem erständniss muß man zu jedem Spiel antreten. Aber da ich nicht es nicht kontrollieren kann, gibt es keine Konsequenzen für nicht antreten, es sei denn man tritt zu oft nicht an.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 13:35 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 04.08.2004 21:38
Beiträge: 15
@Brendan:
Man kann Ehre nicht essen.

@NNNChef:
Ich habe ein Team das darauf gebaut ist nicht kaputtzugehen (hoher FF keine riskanten Trollslayer) wo ich nicht besonders drauf geachtet habe ist Gegnerverletzungspotenzial, mit dem Erfolg, dass es wirklich nichts kaputtgeht ich aber auch keine grossen Erfolge feiern kann.
Bei den Bloodbowlligaregeln,
bei denen man desto mehr 'Erfahrungspunkte' bekommt, je mehr man den Gegner zertrümmert (auch wenns ganz easy war weil der Gegner unterlegen war),
scheint mir das im Nachhinein keine schlaue Taktik gewesen zu sein.

Wie, dem auch sei, wenn es dem Wunsch der Ligaleitung entspricht so werde ich antreten (und mich nicht davonstehlen wie gewisses anderes ****)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 13:59 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.09.2004 05:15
Beiträge: 164
Zwergenteams haben am Anfang schon ein recht großes Potential nicht kaputt zu gehen und dabei viel Schaden anzurichten, egal wie man das Team baut. In der Tat sind gerade Langbärte sehr gute Killermaschinen.

Das eigentliche Problem ist das generell nicht sehr viel Schaden angerichtet wird, in einer Liga mit unerfahrenen Orkteams und Zwergenteams, es sei denn jemand hat verdammt viel Glück bzw. Pech.

Hätte es ein Elfenteam in der Liga gegeben, dann wäre das die Sternstunde eines jeden Zwergenteams gewesen, gegen dieses Team zu spielen. Man hätte wohl verloren, aber eine Menge SSP über Verletzungen gut machen können.

Aber in einer Liga wo fast jeder Spieler AV 9 hat, ist es nunmal die Regel, das es nicht sehr viele Verletzte gibt.

Das ist aber kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen, solange Du nicht absolutes Verletzungspech bekommst in den letzten Spielen.

Immerhin hat Dein Zwergenteam im Moment schon wenigstens ein paar SSP auf der hohen Kante über die SDT-Auszeichnung.

Und Gold gab es auch, also ist Dein Team auf jeden Fall besser als zu Anfang der Saison.

Das heißt Du hast die Wahl ob Du nächste Saison wieder bei 0 anfangen willst, oder aber einfach Geduld mit Deinen Zwergen bewahren möchtest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 14:37 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 04.08.2004 21:38
Beiträge: 15
Chiungalla hat geschrieben:
Aber in einer Liga wo fast jeder Spieler AV 9 hat, ist es nunmal die Regel, das es nicht sehr viele Verletzte gibt.

Das klingt plausibel, aber die CAS-Statistiken der einzelnen Teams bei den A'Jun-Sklaven sprechen da eine andere Sprache.

Zitat:
Und Gold gab es auch, also ist Dein Team auf jeden Fall besser als zu Anfang der Saison.

Oh ja mein Lieblingspunkt. Was hab ich überhaupt Geld für soviel FF ausgegeben? Meine Gegner hatten im Schnitt die Hälfte und haben meist mehr Kohle erwürfelt. Ne danke, da nehm ich lieber weniger, bringt ja doch nix.

Zitat:
Das heißt Du hast die Wahl ob Du nächste Saison wieder bei 0 anfangen willst, oder aber einfach Geduld mit Deinen Zwergen bewahren möchtest.

Mal schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2004 16:58 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Das die anderen mehr CAS verurscht haben liegt entweder daran, daß die mehr Glück haben oder besser spielen. Nach den fumbbl-Statistiken sind Zwerge, das Team was an 2. Stelle steht, bei den meist verursachten Verletzungen. Nur Khemri sind besser.

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall weiter spielen. Dein Team ist besser als ein neues Zwergenteam, weil du schon SPP hast. Mir ging es nach 4 Spielen wesentlich schlechter als dir. Ich hatte einen toten Rotter (110k Gold) und eine bleibende Verletzung bei einem Beastman, trotzdem bin ich jede Saison aufgestiegen und hab jetzt die 2. Liga gewonnen. Dabei will ich gar noch gar nicht in die erste Liga gehen.

Und sonst stell dich darauf ein, daß du immer Tote und verletzte haben wirst, das kann man bei Bloodbowl nicht verhindern.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg