PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 25.04.2024 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 22:22 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Dieses Wochenende bin ich wieder mit den Moort Bombaaz beim B7 vertreten. Dieses Mal sind es mehr Teams, die Konkurrenz ist gewachsen...

http://b7.beckerf.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2005 19:25 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
So, mein zweites B7 Turnier ist zu Ende gegangen. Dieses Mal gehörte ich zur "Heimmannschaft", da ich seit dem letzten B7 Mitglied der WOBBLES Liga bin, die jedes Jahr das NAF-Ranked Turnier B7 austrägt. Wieder gab es keinerlei Pappspielbretter, 21 echte Stadien waren der Austragungsort. Am Abend wurde in einem echten Dungeonbowl 3D Stadion und im 4 Spieler Bloodbowl (Deathbowl) noch just for fun gespielt.

Doch nun zu den Leistungen meines Teams:

Die Moort Bombaaz haben den 13ten Platz (von 42) belegt.
3 Siege/1 Unentschieden/2 Niederlagen.

Meine Spiele im Überblick:

1. Spiel: Gegen Norse musste ich als erstes ran. Im 2ten Turn lag ich schon 0:1 hinten. Ein Longbomb-Pass..keine Chance zur Verteidigung. Doch eine kontrollierte Offensive bescherte im im 5ten Turn den 1:1 Ausgleich. Nun regnete es, der Norse-Thrower schaffte es nicht den Ball aufzuheben, ich brach durch seine Reihen und konnte im 8ten Turn auf 2:1 erhöhen. In der zweiten Hälfte benötigte ich 3 Turns um das 3:1 klarzumachen, mein Gegner gelang nur noch der 3:2 Anschlusstreffer und musste im 8ten Turn in letzter Sekunde meinen Blitzer stoppen. 3:2 Sieg, ein gelungener Auftakt!

2. Spiel: Gegen HellraiserOne (dem einen oder anderen vielleicht aus FUMBBL bekannt) musste ich eine herbe 2:4 Schlappe einstecken. Ich fand kein rechtes Mittel gegen seine flinken Waldelfen. Erst gegen Ende der zweiten Hälfte konnte ich meine beiden Treffer erzielen. Ich war machtlos. 2:4 Niederlage.

3. Spiel: Ein schweizer Nurgle Rotters Spieler machte mir die erste Hälfte zur Hölle. Ich war im Angriff, doch sein Beast und seine Rotter ließen keinen Durchbruchsversuch zu. 0:0 zur Halbzeit. Zweite Hälfte, er im Angriff, Touchback. Da hat er den Fehler des Spiels begangen, gab den Ball seinem Beast. Er versucht mich zu Blocken, Both Down und ich gelang in Ballbesitz. Der Weg war nun frei, breche durch und baue mir einen Cage vor der gegnerischen Endzone auf. Er zerschellt an meinen Ballträger Beschützern und ich score im letzten Zug. 1:0 Sieg.

4. Spiel: Ein Orken-Derby. Geschubbse, Geschiebe...und kein Durchkommen. Er hatte bei den Blocks mehr Glück, dennoch hätte ich beinahe gescored, doch gerade so noch konnte er dies verhindern. In Unterzahl verteidige ich in Hälfte Zwo. Mit Erfolg, daher ein gerechtes 0:0 Unentschieden.

5. Spiel: Die Chaos Zwerge warfen mir drei meiner BOB raus, so das ich tatenlos erst das 0:1, dann auch das 0:2 ansehen musste. Doch in Hälfte Zwei war er weniger aufmerksam und ich konnte den Ball stallen, gerade so gegen seinen Anstrum ankommen und noch den Anschlusstreffer im letzten Turn erzielen. 1:2 Niederlage.

6. Spiel: Die Menschen waren im Angriff, doch chancenlos gegenüber meinen Orken. Reihenweise warf ich seine Spieler zu Boden, ihm blieb oft nur die Möglichkeit zu dodgen, was oft fehlschlug. So stalle ich vor der Endzone und score im letzten Zug der ersten Hälfte. In Hälfte Zwei ließ ich nichts anbrennen, baute einen Cage auf und ließ sie kommen. Doch vergeblich waren seine Angriffe und ich sah es nicht als notwendig an, ein Risiko einzugehen. So blieb ich ruhig in meinem Cage, blockte und blitze hin und wieder und beließ es beim 1:0 Sieg.

Das waren die Spiele..

Ich habe mich im Vergleich zum letzten Jahr gesteigert, jenes war auch mein Vorhaben vor dem Turnier. Mein NAF Ranking dürfte gestiegen sein..

Als Präsent gab es für jeden Spieler auch dieses Jahr einen Spielball, zwei B7 6er Würfel (die einen schlechten Ruf bekamen, da das B7 Logo auf der Stelle der "1" zu sehen war und das wollte im Spiel schliesslich keiner sehen ;-) ) und eine B7 Coin. Da dieses Jahr mehr Teams angetreten waren wurden die Sachpreise (natürlich nicht die Pokale, die wurden fein säuberlich an die Besten der Besten vergeben) verlost. Ich hatte Glück und wurde als 5ter gezogen und konnte mir ein ganzes Khemri-Team sichern.

Wieder ein tolles Turnier, mit klasse Leuten. Nächstes Jahr B7, ich freue mich! :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg