PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 03:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An King Makro
BeitragVerfasst: 08.04.2004 21:20 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2004 23:35
Beiträge: 11
Wohnort: Germany
Hallo King Makro

ich würde ja gerne mit dir in Kontakt treten, aber dein Account bei bei Yahoo
(hydraulikus2003@yahoo.de) scheint Probleme mit der Weiterleitung zu haben.

Ich bekomme jedenfalls einen Fehler aus der Weiterleitung zu einem AOL Account.

schau mal direkt in deinen Yahoo-Account oder melde dich hier übers Forum.


Gruss
König Mangolas I

_________________
Loer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An King Makro
BeitragVerfasst: 10.04.2004 11:55 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 11.12.2003 09:42
Beiträge: 19
Loer hat geschrieben:
Hallo King Makro

ich würde ja gerne mit dir in Kontakt treten, aber dein Account bei bei Yahoo
(hydraulikus2003@yahoo.de) scheint Probleme mit der Weiterleitung zu haben.

Ich bekomme jedenfalls einen Fehler aus der Weiterleitung zu einem AOL Account.

schau mal direkt in deinen Yahoo-Account oder melde dich hier übers Forum.


Gruss
König Mangolas I


Das war vor über ner Woche, als ich in Urlaub war undn Kumpel mir das Zeug ins Hotel gefaxt hat;-) Aber da meine Auswertung anjkommt, müsstes auch mit deiner email klappen. versuchs doch mal.
King Makro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 15:47 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
Jau, das war ich. Wenns nicht zu viele werden, kann ich das gerne anbieten: eMail auf mich umleiten, ich drucke die Auswertung (natürlich ohne reinzuschauen) übern PC per Fax bei Euch im Hotel aus. Die Umleitung sollte aber schon raus, wenn man wieder da ist, gell ;-) Und auch nur, wenn Ihr einen pbem-eMail-Account habt (wie ich), an hunderten privater eMails bin ich weniger interessiert.

Was mich an eine Frage erinnert: wie funktioniert hier eigentlich die Urlaubsregelung ? Ich bin z.B. im Juni drei Wochen wech, was - wenn wir beim wöchentlichen Rhythmus bleiben - schlimmstenfalls drei Turns ausmacht. Ich weiß zwar nicht, ob ich dort Internet-Zugang haben werde, was ich aber definitv weiß ist, dass ich mich nicht Stunden in brütender Hitze in irgendein potenzielles Internet-Café vor den PC hocken werde.

Über Ostern haben wir PR1 wegen einem Spieler verschoben. Heißt das, wir machen 8-9 Wochen Sommerpause (1.+letzter Ferientag irgendwo in Deutschland) oder wie oder was ?

Planen und Befehle im Voraus geben ist ja ganz nett, funktioniert aber höchstens für eine NMR-Runde.

Werden die Reichen und Verschwenderischen, die sich heutzutage noch den Luxus Urlaub leisten, hier etwa benachteiligt ??? (Nach den 8 Monaten bei Wasser und Brot vorher fragt ja keiner...)

Gruß,

Cadan

PS: Auch wenn´s jetzt nicht so ganz ernst rüberkam - das mit der Urlaubsregelung interessiert mich schon !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2004 08:02 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2003 11:09
Beiträge: 72
Hi,

jau thema Urlaub sollten wir diskutieren. ich habe ja als ich auf der CeBit war auch einen zug für 14 tage abgegeben, um zu schauen wie das ist. und gerade in dieser zeit waren alle besonders fruchtbar und besonders motiviert. das Ergebnis: fast 100 A verschenkt!!. das wäre auch mit tollster planung nicht zu erahnen gewesen. ich denke daher wir sollten in den 8-9 wochen keine ganze pause machen, sondern evtl. alle 3 wochen einen zug.
in der regel macht man ja nur 2 wochen urlaub am stück (ich dieses mal zwar auch 3, aber wir müssen ja auch von der mehrheit ausgehen.). und son bissl kann man ja doch vorplanen. einfach eine grosse forschung beginnen, die solche a´s dann auffängt.
allerdings sollten sich die spieler darauf einigen, in dieser zeit keine kampfhandlungen durchzuführen (ist das jetzt ne dumme idee?), ist ja schon blöd wenn man nen nmr abgibt, und danach 3 städte fehlen!!
ansonsten könnte man ja auch "koalitionen" bilden. d.h ich gebe züge für 2 runden ab, und sende einem befreudeten spieler diesen zug, mit einem text, der meine ziele für diese runde erläutert. wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert, kann der andere dann korrigierend eingreifen... allerdings glaube ich würden dann 15 spieler einen spieler mit ihren zügen vollhauen.
Preisfrage: wer ist dieser eine Spieler??? :question:

Grüße vom kai1ser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2004 09:03 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
kai1ser hat geschrieben:
Hi,
jau thema Urlaub sollten wir diskutieren. ich habe ja als ich auf der CeBit war auch einen zug für 14 tage abgegeben, um zu schauen wie das ist. und gerade in dieser zeit waren alle besonders fruchtbar und besonders motiviert. das Ergebnis: fast 100 A verschenkt!!. das wäre auch mit tollster planung nicht zu erahnen gewesen.


Naja, Ansichtssache ;-)

kai1ser hat geschrieben:
allerdings sollten sich die spieler darauf einigen, in dieser zeit keine kampfhandlungen durchzuführen (ist das jetzt ne dumme idee?), ist ja schon blöd wenn man nen nmr abgibt, und danach 3 städte fehlen!!


Ganz dumme Idee. :haue:

Erinnert mich an Asterix bei den Briten - 5-Uhr-Teatime inkl. Kampfpause. Weißt Du warum die Römer gewonnen haben ? Die hielten sich nicht dran :twisted:

Und ich wäre grundsätzlich erstmal in Urlaub, sollte mich einer angreifen, hehe...

kai1ser hat geschrieben:
ansonsten könnte man ja auch "koalitionen" bilden. d.h ich gebe züge für 2 runden ab, und sende einem befreudeten spieler diesen zug, mit einem text, der meine ziele für diese runde erläutert. wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert, kann der andere dann korrigierend eingreifen... allerdings glaube ich würden dann 15 spieler einen spieler mit ihren zügen vollhauen.
Preisfrage: wer ist dieser eine Spieler??? :question:


Du meinst wohl mich, was mich durchaus ehren würde, - und bekommst ein klares NJET. Weder habe ich die Zeit, Züge für andere zu machen (ich habe deshalb die Anmeldungen für PR3 und Mittelerde wieder stornieren müssen), noch möchte ich mir meine Spiellust dadurch kaputt machen, die Auswertungen anderer Reiche im gleichen Spiel zu kennen. Dann kann ich gleich ein privates Prom beginnen, bei dem ich alle 25 Positionen spiele... ;-)

Das höchste der Gefühle ist wirklich mein Angebot, die eMails auf mich umzuleiten und ich faxe dann per PC.

Gruß,

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004 15:50 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 11.12.2003 09:42
Beiträge: 19
irgendwie passt das thema dem chef hier nich hab ich das gefühl. und wenns nich passt wirds ausgeschwiegen. ich hab meinen urlaub hinter mir-von mir aus könnmer weiterzocken ;-)
King Makro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2004 09:37 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 03.12.2003 10:54
Beiträge: 54
hallo,
king makro du hast meine email bekommen? warum antwortest du nicht?
helena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2004 12:43 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 03.12.2003 10:54
Beiträge: 54
hallo king makro,
wenn du nicht antwortest auf meine emails muss ich denken das du keinen frieden willst!
helena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 07:08 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 11.12.2003 09:42
Beiträge: 19
Lanahasafarada, auf e-mails mit Inhalten "bis hierhin is alles mein, haub ab oder Krieg" brauchts eigentlich keine Response oder??! Kehren wirs um: taucht irgendne Einheit von Dir auch nur ein Feld nördlicher auf als wo wir uns das erste Mal getroffen habn wird die gnadenlos vernichtet. Ich denke Ärger haste genug.

King Makro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg