PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krieg bei PR2
BeitragVerfasst: 08.04.2004 20:01 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 05.01.2004 22:39
Beiträge: 30
Hallo zusammen,

hiermit erklärt Vantasien dem Königreich Labyrinth den Krieg.

König Ramirez erdreistet sich, alle freien Flächen für sich zu beanspruchen. Dabei sollte er sich erstmal um seine mehr als 20 Städte kümmern. Sollte noch jemand genug von seiner Expansionslust haben, kann er sich gerne anschließen.

Gruß

Vantomas
König von Vantasien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004 12:24 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 19:05
Beiträge: 64
In deiner Mail hast du dich gar nicht bemüht eine Einigung herbeizuführen. Du hast mir einfach den Krieg erklärt. Naja, mein Reich hat vorerst genug eigene Städte gegründet. Nun bricht in meinem Königreich genzwungenermaßen das Zeitalter der Eroberungen an. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004 20:05 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 05.01.2004 22:39
Beiträge: 30
Du forderst mich auf meine Siedler zurückzuziehen und das nur 15 bis 20 Felder von meiner Hauptstadt. Ich denke mal, dass deine Hauptstadt ein paar Felder weiter weg ist. Wenn ich nicht verschwinde dann Krieg. Was soll ich da noch verhandeln?

Zumindest must du jetzt mehr in die Armee investieren und weniger in die Forschung. Ist ja auch schon ein Erfolg. Mal sehen, vielleicht schaffen viele kleine ja einen großen? Ich werde dich zumindest eine Zeit beschäftigen.

Gruß Vantomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004 15:59 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
Vantomas hat geschrieben:
Du forderst mich auf meine Siedler zurückzuziehen und das nur 15 bis 20 Felder von meiner Hauptstadt.


Diese "nur 15 bis 20" Felder könnten gut und gerne die Entfernung von seiner Hauptstadt zu Deiner darstellen..... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004 11:56 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 05.01.2004 22:39
Beiträge: 30
Cadan hat geschrieben:
Vantomas hat geschrieben:
Du forderst mich auf meine Siedler zurückzuziehen und das nur 15 bis 20 Felder von meiner Hauptstadt.


Diese "nur 15 bis 20" Felder könnten gut und gerne die Entfernung von seiner Hauptstadt zu Deiner darstellen..... ;-)



Da sind zwei mir bekannte Hauptstädte in der Nähe, die ihm "noch" nicht gehören. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mehr Felder weg ist. Aber mal abwarten, wann seine Truppen bei mir sind. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004 13:22 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
verteidige dich gut - dann komme ich vielleicht sogar wieder in die Bevölkerungliste ;-)
(wenn die anderen mich nicht nach hinten durchreichen *seufz*) Aber ich will nicht klagen, zumindest habe ich in dieser Partie genug Rohstoffe.

cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2004 11:15 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
Herrscher von Loeranien,

schön, Deine Bekanntschaft zu machen. Aber diese unprovozierte Eroberung meines Dorfes ist doch ein Witz, oder ?

Einen Krieg um Minisiedlungen anzuzetteln, ohne Kenntnis der genauen Lage des Gegners, ohne weitere, wirklich lohnende Angriffsziele zeugt nicht gerade von strategischem Weitblick und Geschick.

Ich werde diesem ungeordneten Haufen von Bauern, der sich Deine "Armee" schimpft, die Kriegskunst mit Sturmmessern in die Haut ritzen.

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004 15:32 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 11.12.2003 09:42
Beiträge: 19
ok, Lana, da haste ja wieder mächtig ausgehoben. Fällt mirs chwer zu glaubn das das nur fürn Aussteiger is. Vantomas is auch zu schwach aufer Brust. Bin ich wohl das Ziel?

Nur zur Warnung: ich mobilisiere diese Runde auch meine Armee und sehe ich auch nur eine offensive Einheit in meiner Gegend giebts offenen Krieg !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 07:49 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 03.12.2003 10:54
Beiträge: 54
hallo,
diese neue einheiten sind nur für labyrinth! vantomas hat bestimmt schon gemerkt wie stark die miliz sind weil er noch keine stadt mehr erobert hat. meine soldaten haben milizen mit verteidigung 16 besiegt! also du musst nicht verschwenden wichtige metalle. aber anders herum ich sage dir auch: wenn ich sehe militäreinheiten von dir ich werde mich auch verteidigen!
lanahasafarada


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 12:08 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 19:05
Beiträge: 64
Hydraulikus2003 hat geschrieben:
ok, Lana, da haste ja wieder mächtig ausgehoben. Fällt mirs chwer zu glaubn das das nur fürn Aussteiger is. Vantomas is auch zu schwach aufer Brust. Bin ich wohl das Ziel?

Nur zur Warnung: ich mobilisiere diese Runde auch meine Armee und sehe ich auch nur eine offensive Einheit in meiner Gegend giebts offenen Krieg !


Angriff ist die beste Verteidigung. :lol: Gegen Lana... sowieso. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004 10:23 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
Herrscher von Loeranien !

Ich bin enttäuscht von unserem Krieg. Meine Seeleute und Soldaten waren auf der Suche nach Herausforderungen, guten Gegnern, an denen sie sich hätten messen können und deren Vernichtung Ruhm und Ehre gebracht hätte.

Stattdessen laufen Deine unorganisierten Haufen förmlich reihenweise in meine Geschosse, stellen sich zerbrechliche Nussschalen vor den Bug meiner stolzen Galeonen und sind die Geländebeschaffenheiten die größten Hemmnisse beim Vorwärtskommen meiner Landtruppen.

Immer zahlreicher werden die Fragezeichen in diesem Krieg und die Frage, welcher Wahnsinn Dich getrieben hat, damals anzugreifen.....

Ein Blick auf die aktuellen Ranglisten wird Dir zeigen, was die Stunde geschlagen hat.

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2004 10:56 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
Oh, mann, kann die Auswertung gar nicht mehr erwarten....ganz schön ungewohnt, so lange ohne Prom...;-)

Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir nur noch 10 aktive Spieler sind ?

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg