PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RPG-Forum
BeitragVerfasst: 03.04.2004 18:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Kurze Frage, da Prometheus in kürzester Zeit sehr beliebt geworden ist und wir dementsprechend viele Anmeldungen haben, macht es Sinn ähnlich wie bei BLOOD BOWL das Prometheus-Forum zu erweitern und einen RPG-Bereich aufzumachen wo quasi nur InGame kommuniziert wird?

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004 11:28 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2003 11:09
Beiträge: 72
Hi sun-e,

ich weiss jetzt nicht ob ich der einzige bin der nicht weiss was du mit rpg und ingame meinst...

aber wenn du mal sagst was das bringt, kann ich dir auch sagen ob es meiner meinung nach sinn macht. ;-)

Kai1ser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004 15:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ganz einfach, derzeit wird hier im Forum nur technisch kommuiniziert. Regelfragen, Strategien, etc. Aber keiner schreibt Kriegserklärungen an das Reich x, oder Allianzgründungen, und, und, und.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 08:07 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2003 11:09
Beiträge: 72
es ist hier sowieso recht ruhig geworden, also mir ist es egal, momentan kommuniziere ich sowieso noch nicht mit anderen spielern, hab ja auch erst mit 2 Kontakt.
Manche Dinge sind wohl auch eher geheim, dh ich möchte nicht das z.B. cadan weiss, das ich mit 2 anderen ne allianz gegen ihn habe (wenn es so wäre ;-)). das würde er ja spätestens dann merken, wenn er von 3 seiten angegriffen wird.

Vielleicht gibt es ja auch gründe die dafür sprechen... mal sehen
was meint denn cadan dazu??

Gruß vom Kai1ser

PS ich seh grad nur noch ein freier platz bei runde 3. Das wird ja dann eng auf der karte hehe.
ich habe übigens einen Spieler aktiv geworben. wo ist denn hier der link zu der seite mit den Prämien?? ich hätte dann nämlich gerne in runde 3 einen 2. siedler im ersten zug. hehe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 11:20 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:00
Beiträge: 260
Wohnort: Dortmund / Germany
RPG ist übrigens die Abkürzung für Role Playing Game.

Ich finde so ein extra RPG-Bereich auch eher überflüssig. Falls mal Bedarf nach RPG-Austausch besteht, kann doch einfach ein entsprechender Thread begonnen werden. Und wenn der dann ausreichend Anklang findet, kann ja immer noch ein eigener RPG-Bereich aufgemacht werden.

_________________
Kaelasa

Mein Volk bei Eressea: Gilde von Degannwy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 07:46 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
kai1ser hat geschrieben:
es ist hier sowieso recht ruhig geworden, also mir ist es egal, momentan kommuniziere ich sowieso noch nicht mit anderen spielern, hab ja auch erst mit 2 Kontakt.
Manche Dinge sind wohl auch eher geheim, dh ich möchte nicht das z.B. cadan weiss, das ich mit 2 anderen ne allianz gegen ihn habe (wenn es so wäre ;-)). das würde er ja spätestens dann merken, wenn er von 3 seiten angegriffen wird.

Vielleicht gibt es ja auch gründe die dafür sprechen... mal sehen
was meint denn cadan dazu??

Gruß vom Kai1ser

PS ich seh grad nur noch ein freier platz bei runde 3. Das wird ja dann eng auf der karte hehe.
ich habe übigens einen Spieler aktiv geworben. wo ist denn hier der link zu der seite mit den Prämien?? ich hätte dann nämlich gerne in runde 3 einen 2. siedler im ersten zug. hehe


Hihi, da hält aber jemand große Stücke auf mich... :schleimer:
;-)

Ich sehe (leider) auch keine Notwendigkeit zu einem separaten RPG-Teil. Ferner stelle ich auch mit Bedauern fest, dass einige Spieler nicht sehr kommunikativ aufgestellt sind.... wohingegen man sich bei (wenigen) anderen fast überlegt, einen Spam-Schutz einzurichten ;-)

Was Angriffe auf mich angeht, kai1ser....wenn die Offensivwerte meiner Nachbarn in die Höhe schnellen, ahne ich meisten schon, wohin der Hase läuft .... In PR2 bin ich in der glücklichen Position, vernünftige und vertrauenswürdige Nachbarn zu besitzen.

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg