PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 08:33 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
Kaelasa hat geschrieben:
Allerdings muss ich an dieser Stelle auch noch mal die verbliebenen MitspielerInnen tadeln, denn da als nächstes Auswertungsdatum der 09.07.04 angegeben war, hättet Ihr Euch auch mal vorher bei sun-e erkundigen können, ob er da was vergessen hat.


Nana, mal langsam mit dem Rundum-Schlag. Als ich in Urlaub war, stand auch ein falsches Datum im ZAT-Fenster und es wurde trotzdem richtig ausgewertet. Und als ich am Montag dann die Auswertung zu PR1 hatte habe ich auch sofort meine Stimme erhoben.

Nebenbei - hast Du Dir mal den neuen ZAT angesehen ? Ist der 23.07. . D.h. entweder wir sind jetzt stillschweigend auf den 2-Wo-Rhythmus umgeschwenkt oder es ist noch mehr in die Hose gegangen...?

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2004 13:19 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 03.12.2003 10:54
Beiträge: 54
hallo,
ich habe jetzt wieder bekommen auswertung von pr1-runde 31. das heisst spiel geht weiter und ich kann machen befehle oder was? ich habe auch bekommen runde 30 aber ohne datei.
was soll ich machen?
helena


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2004 15:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Runde 31 ist korrekt, war nur ein kleines problem beim Versand, das war quasi eine "leere" Mail. Soweit also alles korrekt, einfach Befehle machen.

Solche Fragen lieber immer persönlich stellen, da ich im Forum schnell was übersehen kann, zumal hier im Thread.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 06:58 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:00
Beiträge: 260
Wohnort: Dortmund / Germany
Die Frage ist nur, ob es überhaupt noch Sinn macht, Befehle einzuschicken, nachdem Cadan und ich ausgestiegen sind (ich habe merkwürdigerweise noch eine Auswertung bekommen - liegt wahrscheinlich daran, dass ich weit vor den Diskussionen hier schonmal Sicherheitsbefehle eingeschickt hatte). Es sieht auch so aus, als ob Meru keine Befehle mehr einschickt, somit würde Utopia sich ganz alleine in PR1 tumeln. Ob das noch so ein Spaß macht? :roll:

_________________
Kaelasa

Mein Volk bei Eressea: Gilde von Degannwy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 14:38 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
Kaelasa hat geschrieben:
(ich habe merkwürdigerweise noch eine Auswertung bekommen - liegt wahrscheinlich daran, dass ich weit vor den Diskussionen hier schonmal Sicherheitsbefehle eingeschickt hatte)


Liegt vielleicht auch daran, dass der Spielleiter wieder geschlafen hat :roll:

Ich habe in PR1 nix abgeschickt und nix bekommen.
Für PR2 habe ich Befehle abgeschickt aber auch nix bekommen... :wink:

Aber im Ernst: lohnt wirklich nicht mehr, Helena. Ich glaube kaum, dass Ersatzspieler gesucht werden. Somit bist Du wirklich ganz allein im Spiel übrig. Du hättest ja so oder so gewonnen (wenn nicht meine Atomraketen...*g*) - GLÜCKWUNSCH !

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004 22:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Merlion hat geschrieben:
habt Ihr schon mal versucht, Sun-e per E-Mail direkt anzuschreiben?

Als vor einigen Wochen die Auswertungen für PR3 verloren gingen (und es ähnliche Probleme mit dem Schlüssel gab und man daher keine Befehel einsenden konnte), hatten die Fragen an die Spielleitung über das Forum auch keinen Erfolg. Als ich dann aber eine E-Mail an die Prometheus-Adresse mit der Problembeschreibung geschickt habe, bekam ich prompt eine Antwort.

Ich glaube mich auch zu erinnern, dass Sun-e in der darauf folgenden Auswertung auch noch einmal geschrieben hat, man solle sich bei Problem direkt per Mail an ihn wenden.

Grüße


Exakt, weil schaut euch dieses Forum einmal an? Ich meine nicht PR, sodnenr das ganze. Ich kann unmöglich alles lesen, sodnern muß schon filtern, was interessant ist und was nicht.

Mails dagegen werden von mir alle gelesen, allerdings kann ich viele Fragen in Richtung Regeln, etc. aufgrund Zeitmangel nicht direkt ebantworten, sodnern evrweise diese auf das Forum. Aber technisches zum Thema Auswertungen, usw. wird natürlich entsprechend beantwortet, bzw. diesen Problemen nachgegangen!

Ansonsten bedenkt das hier pro Tag etwa 100 Mails eintrudeln.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg