PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HTML bzw PS/PDF Auswertung
BeitragVerfasst: 10.12.2003 18:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Mal so allgemein gefragt - wer benutzt eigentlich welche Auswertung?

Wir werden trotzdem versuchen, daß später automatisiert alle Spieler beides bekommen, also HTML und PDF.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2003 18:25 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 22.08.2003 22:03
Beiträge: 13
Wohnort: Bremen
Ich habe jetzt mal mit HTML angefangen und es funktioniert ganz gut, Infos sind aber leichter in PDF zu bekommen habe ich das Gefühl.

Kann man unter HTML seine Befehle abspeichern ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2003 18:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Natürlich nicht, ist ja kein Editior!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2003 19:18 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 19:05
Beiträge: 64
Die HTML Version finde ich nicht so toll. Da muss man soviel rumklicken. :lol:
Ich konvertiere die PS Datei in PDF um und drucke es mir aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2003 19:31 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2002 19:36
Beiträge: 178
Wohnort: Koeln/Deutschland
Ich arbeite lieber mit der html-version. Unter Netscape ein eigenes Fenster auf, und alles was ich brauche auf verschiedene Registerkarten gelegt - und schon sind alle notwendigen Infos schnell abzurufen.

Habe versuchsweise die ps-Datei mal mit TeXShop (OSX-Gui fuer Ghostscript) in pdf wandeln lassen. Aber da werden auch die ersten paar Zeilen abgeschnitten. Und mehr Infos kriege ich da auch nicht raus. Einziger Unterschied: statt verschiedene Registerkarten anzuklicken muss ich in der pdf-Version hin und herscrollen (oder wenn ausgedruckt blaettern) um die gleichen Infos zu bekommen. Dann lieber bunt ;)

Das einzige was ich nun drucke, ist die Liste mit den Einheiten und ihrer Befehle, um darauf meine Gedanken fuer neue Befehle zu notieren ... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 07:37 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
PDF, ganz eindeutig.

Ich werde mich nie stundenlang vor den PC setzen, um irgendwelche Befehle zu machen. Lieber ausdrucken und in der S-Bahn, Mittagspause, daheim... wo auch immer.

Zudem finde ich persönlich die html Version recht unübersichtlich.

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 09:54 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003 10:07
Beiträge: 28
Wohnort: Weilbach bei Wiesbaden (Hessen)
HTML ist schon ganz OK ....
hätte aber auch nichts dagegen es als PDF-Format zu bekommen, da man es dann wirklich einfach mal ausdrucken kann.
Momentan ist ja alles noch sehr übersichtlich und man braucht für seine Befehle nicht so lange, daher ist HTML noch OK.
Später wäre PDF besser !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg