Switch to full style
Führe dein Volk von der Steinzeit in die Zukunft!
Das Forum für Wissen und Unterhaltung rund um PROMETHEUS."


Antwort erstellen

Nächster ZAT

03.06.2016 14:50

Hi, ich möchte darum bitten den nächsten ZAT um eine Woche nach hinten zu schieben da ansonsten das Risiko eines NMR besteht. Wär toll wenn das ginge.

VG
Wolfgang/suchende

Re: Nächster ZAT

04.06.2016 11:32

Für das Risiko eines NMR machen wir das nicht, aber wegen der Verspätung am Sonntag passiert es ja ohnehin. Am heutigen 4. Juni ist keine Auswertung, Du hast Glück.

Re: Nächster ZAT

04.06.2016 12:57

@Enno: Prometheus? :-)

Re: Nächster ZAT

04.06.2016 23:53

Oh, Schei.. habe nicht gesehen, welches Forum das war. Das kommt davon, wenn man ein Bookmark auf "ungelesene Beitraege" hat, und das nicht auf ein Forum (Eressea) filtern kann.

Re: Nächster ZAT

05.06.2016 13:35

Ich gebe aber zu, dass ich Deine Antwort zum zweiten mal gelesen habe und auch erst dachte, es geht um Eressea.
Antwort erstellen