PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Nächster ZAT
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=4105
Seite 1 von 1

Autor:  suchende [ 03.06.2016 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Nächster ZAT

Hi, ich möchte darum bitten den nächsten ZAT um eine Woche nach hinten zu schieben da ansonsten das Risiko eines NMR besteht. Wär toll wenn das ginge.

VG
Wolfgang/suchende

Autor:  Enno [ 04.06.2016 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster ZAT

Für das Risiko eines NMR machen wir das nicht, aber wegen der Verspätung am Sonntag passiert es ja ohnehin. Am heutigen 4. Juni ist keine Auswertung, Du hast Glück.

Autor:  argolas [ 04.06.2016 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster ZAT

@Enno: Prometheus? :-)

Autor:  Enno [ 04.06.2016 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster ZAT

Oh, Schei.. habe nicht gesehen, welches Forum das war. Das kommt davon, wenn man ein Bookmark auf "ungelesene Beitraege" hat, und das nicht auf ein Forum (Eressea) filtern kann.

Autor:  argolas [ 05.06.2016 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächster ZAT

Ich gebe aber zu, dass ich Deine Antwort zum zweiten mal gelesen habe und auch erst dachte, es geht um Eressea.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/