Switch to full style
Führe dein Volk von der Steinzeit in die Zukunft!
Das Forum für Wissen und Unterhaltung rund um PROMETHEUS."


Antwort erstellen

PR-11

08.08.2015 19:34

Die Auswertung verzögert sich, da 2 Spieler keinen Zug abgegeben haben...

Re: PR-11

09.08.2015 18:45

Wir versuchen nun möglichst schnell die beiden Positionen neu zu besetzen. Eine Rundmail an ehemalige PR-Spieler ist zumindest raus... :(

Re: PR-11

22.08.2015 08:04

Gibt's hier schon Neuigkeiten?

Re: PR-11

30.08.2015 10:18

Was neues? (Nein ist ja auch eine legitime Antwort. ;-) )

Re: PR-11

30.08.2015 18:06

Hi,

Sun-E ist morgen erst aus dem Urlaub zurück und ich denke er wird sich dann gleich um PR-11 kümmern.

Re: PR-11

30.08.2015 23:07

Danke für die Info! :)

Re: PR-11

02.09.2015 21:26

Leider fehlt immer noch ein Ersatzspieler...

Re: PR-11

03.09.2015 10:34

Können wir nicht trotzdem schon weiter machen?
lg florian

Re: PR-11

04.09.2015 13:53

Können wir definitiv nicht, weil dann findet sich gar kein Erstazspieler mehr, weil die Position benachteiligt ist. Umgelkehrt haben Spieler die mit dem Aussteiger benachbart sind einen Vorteil. Wer sich dann noch einfach dessen Heimatstadt fast kampflos einverleibt hat einen enormen Bevölkerungsschub. Das Spielgleichgewicht kippt dann leider.
Ich vermute mal, dass fast sämtliche Sieger der Partien in den Genuss der Hauptstädte anderer Spieler gelangt sind, welche ihnen damit den Sieg erst möglich gemacht haben...

Re: PR-11

06.09.2015 12:39

Alles klar.
Wie wäre es, eine neue Welt mit einer Person weniger zu erstellen, oder ist das zu aufwendig?
lg

Re: PR-11

06.09.2015 12:49

Ja, das wäre sehr aufwendig, weil die Welterstellung ausserordentlich komplex ist. Das alles nochmal machen steht in keinem Verhältnis. Und eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es nicht so schwer ist, die Positionen zu besetzen, weil wir bestimmt 50-60 PR-Spieler insgesamt haben, aber scheinbar ist noch Urlaubszeit, da es kaum Feedback auf Anfragen gab....

Re: PR-11

11.09.2015 12:39

Ein Spieler hat eine bestehende Position übernommen und wir such nur noch nach einen weiteren Ersatzspieler. Ich frage gerade direkt vereinzelte Prometheus-Spieler an und hoffe, dass wir bald weiter spielen können... :?

Re: PR-11

02.10.2015 21:10

Wir schreiben gerade der Reihe nach ehemalige PR-Spieler an, erstaunlicherweise existiert das Gros der Mailadressen gar nicht mehr. Erstaunlich wie viele Leute ihre Mailadressen einfach so wechseln...

Re: PR-11

03.10.2015 11:54

Wir sind nun endlich komplett. Dank Patrick :umarm: geht es nun weiter. Sobald seine Züge vorliegen, werden wir umgehend den ersten Zug auswerten. Danach geht es hoffentlich rasant weiter.

Re: PR-11

03.10.2015 15:20

Die Auswertung ist gerade versendet worden! 8)
Antwort erstellen