PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Partie 10 beendet
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=3990
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 03.05.2015 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Partie 10 beendet

"Nach Jahrtausenden von Zivilisationsgeschichte ist es der Menschheit gelungen, das letzte
große Geheimnis nach dem Ursprung des Lebens zu lüften. Dies ist das Verdienst des Staates
Taragor."

Glückwunsch an den Sieger! :prost:

Ärgerlich das die Partie nun beendet wurde, da meine Atomraketen gerade in die Silos gegangen sind. Eine Runde länger und der werte Shogun hätte ein paar Pilze gesehen... :drunken:

Autor:  argolas [ 03.05.2015 23:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Partie 10 beendet

Freue mich auf die nächste Runde!

Autor:  weisserflo [ 11.05.2015 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Partie 10 beendet

[quote="sun-e"]"...

Ärgerlich das die Partie nun beendet wurde, da meine Atomraketen gerade in die Silos gegangen sind. Eine Runde länger und der werte Shogun hätte ein paar Pilze gesehen... :drunken:[/quote]

Und ich wollte gerade meinen neuen Raumgleiter testen ...

Wann geht denn die nächste Partie los?

Autor:  sun-e [ 11.05.2015 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Partie 10 beendet

Eigentlich zeitnah. Wir werden zur Sicherheit vorher noch einen Newsletter verfassen und Olympia:The Age of Gods startet vorher (diese/nächste Woche hoffe ich) und dann geht es auch schon los.

Autor:  argolas [ 11.05.2015 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Partie 10 beendet

Kann man eigentlich irgendwo sehen, ob man sich schon angemeldet hat? Bin mir nicht mehr sicher...

Autor:  sun-e [ 16.05.2015 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Partie 10 beendet

Leider kann man es öffentlich nicht einsehen. Aktuell liegen 9 Anmeldungen vor. Ich habe eben einmal nachgeschaut, eine Anmeldung von Dir liegt vor.

Autor:  argolas [ 16.05.2015 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Partie 10 beendet

Super! Danke!

Autor:  weisserflo [ 08.06.2015 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Partie 10 beendet

Wann gehts denn wieder loos?
lg florian

Autor:  sun-e [ 11.06.2015 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Partie 10 beendet

Hm, eigentlich könnten wir fast unmittelbar starten. Allerdings steht die Ferienzeit vor der Tür. Mal schauen, eventuell 2-3 Wochen ZAT Start. Müssen wir dann klären, wie es bei den Spielern aussieht, damit keiner gleich zu Anfang einen NMR hat.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/