PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

PR-10 TURN 16
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=3897
Seite 1 von 1

Autor:  Rautenfreund [ 25.07.2014 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  PR-10 TURN 16

Hallo zusammen,

Da ich ab Sonntag 2 Wochen im Urlaub bin und erst am dem 14 überhaupt wieder Zeit finde, mich um pr zu kümmern, fänd ich es grossartig, den nächsten ZAT um eine Woche nach hinten zu verlegen.
Zug 15 ist gerade rausgegangen und da hab ich gemerkt, dass ich meinen nächsten Zug jicht mal eben über das Handy machen kann/will.

Ist das möglich?

Viele Grüße
Raute

Autor:  sun-e [ 26.07.2014 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10 TURN 16

Also es sieht eigentlich so aus, dass der nächste ZAT am 8.8. wäre, der danach aber wegen vieler Urlaube erst am 5.9. Kriegst Du das soweit hin?

Autor:  Rautenfreund [ 26.07.2014 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10 TURN 16

Komme erst am 10.8. Wieder. Denke, dass ich meinen Zug dann am 11.8. Hinbekäme....passt das?

Autor:  Rautenfreund [ 27.07.2014 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10 TURN 16

Hab heute morgen meinen zug in aller herrgottsfrühe fertig gemacht und nun verschickt. ;)

Autor:  sun-e [ 08.08.2014 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10 TURN 16

Heutige Auswertung ist raus und nächster ZAT ist erst am 5.9., da zu viele Spieler im Urlaub sind.

Autor:  Rautenfreund [ 06.09.2014 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10 TURN 16

Huhu,

Gibts ne Verzögerung? Gab ja extra lange ZAT-Frist, da dachte ich, es passt alles. Bin heiss wie frittenfett auf die Auswertung!

Gruss
Raute

Autor:  sun-e [ 06.09.2014 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10 TURN 16

Eigentlich ja, aber bei einem Spieler stimmt was mit dem Zug nicht, der schickt den heute noch ein, denke dann geht morgen die Auswertung raus. Am ZAT zum 19.9. wird das nichts ändern.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/