PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

PR-10: Verzögerung
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=3834
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 21.02.2014 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  PR-10: Verzögerung

Da noch Züge fehlen und wir in einer frühen Phase sind, warten wir noch etwas und daher verzögert sich die Auswertung voraussichtlich auf Sonntag/Montag. ZAT wird so oder so am 7.3. sein. Sicher ist sicher.

Autor:  Rautenfreund [ 09.03.2014 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10: Verzögerung

Gibt es wieder verzögerung?

gruss
raute

Autor:  sun-e [ 09.03.2014 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10: Verzögerung

Hallo Raute,
ja, da aber wenn alles klappt geht heute Abend die Auswertung raus.

Autor:  Rautenfreund [ 04.10.2014 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10: Verzögerung

Mein Zug kommt heute im Laufe des Tages
war in London und habs nicht geschafft. Mach ihn aber nachher!!!!
Versprochen!!!

Autor:  Rautenfreund [ 04.10.2014 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10: Verzögerung

Befehle sind raus! Danke fürs warten!

Autor:  sun-e [ 13.12.2014 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10: Verzögerung

Wegen Nachzügler und Weihnachtsfeiern verzögert sich die Auswertung auf morgen! :gruppe:

Autor:  sun-e [ 26.12.2014 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10: Verzögerung

Wohl aufgrund der Feiertage fehlen derzeit einige Züge. Die entsprechenden Spieler wurden angemailt, hoffentlich trudeln die Züge alle noch schnell ein.

Autor:  argolas [ 26.12.2014 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10: Verzögerung

Sorry für die durch mich (mit?) verursachte Wartezeit, habe die Befehle jetzt abgeschickt. Frohe Weihnachten!

Autor:  sun-e [ 18.04.2015 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PR-10: Verzögerung

Es gibt kleine Verzögerung wegen 2 Spielern, aber Auswertung erfolgt heute und der ZAT bleibt bestehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/