Switch to full style
Führe dein Volk von der Steinzeit in die Zukunft!
Das Forum für Wissen und Unterhaltung rund um PROMETHEUS."


Antwort erstellen

[PR-10] Kontaktaufnahme technisch gescheitert

09.02.2014 13:03

Ich habe eben eine Email meines Mailer Dämons bekommen, dass die Email eines Mitspielers offenbar meine Nachrichten nicht akzeptiert.

Könnte sich ein gewisser Dietrich bitte mal melden? :-)

Re: [PR-10] Kontaktaufnahme technisch gescheitert

09.02.2014 14:01

Der Spieler hat glaube ich eine falsche Adresse angegeben. Versuche mal .com anstelle .de.

Re: [PR-10] Kontaktaufnahme technisch gescheitert

09.02.2014 21:03

Kriegt der den Zug dann überhaupt? Ich versuch's mal mit "com", wobei der Mailer Dämon irgendwas von "nicht angenommen" faselte, nicht von "user nicht bekannt".

Re: [PR-10] Kontaktaufnahme technisch gescheitert

12.02.2014 20:19

Ja, weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe. Kann ich das noch irgendwie ändern?

Re: [PR-10] Kontaktaufnahme technisch gescheitert

12.02.2014 22:11

Schick mir mal bitte eine Erinnerungsmail, ich passe das bei der Auswertung dann an.
Antwort erstellen