PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 14.10.2019 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Partie: PR-9
BeitragVerfasst: 04.03.2013 21:53 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2003 16:35
Beiträge: 29
Wohnort: bei BB/Sifi
Hallo zusammen,
bin einer der Standbys. Hab meine Zug aber schon am Sa. eingeschickt..
Auf ein gutes Spiel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Partie: PR-9
BeitragVerfasst: 04.03.2013 22:51 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 19.01.2013 14:16
Beiträge: 45
"Auf ein gutes Spiel"

Da schließe ich mich an - viel Spaß und toi toi toi!

"Hab meine Zug aber schon am Sa. eingeschickt.."

Die Auswertung ist doch eh schon da...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Partie: PR-9
BeitragVerfasst: 05.03.2013 10:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Gestern war ja auch Montag! :)

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Partie: PR-9
BeitragVerfasst: 15.03.2013 22:51 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
PROTEST !

ZAT ist heute.
Ich sitze nach einer harten Woche in einem erst seit zwei Wochen neuen Job über den Befehlen, um sie noch rechtzeitig einzuschicken, da kommt plötzlich die Auswertung....?!?!
Wird hier eventuell nicht gewartet, weil ich zufällig der Nachbar von einem gewissen Reich namens Draahkonia bin ?

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Partie: PR-9
BeitragVerfasst: 16.03.2013 10:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Hi Cadan,

ich hatte Dich die Woche mehrfach angemailt, dass nur Dein Zug fehlte und früher ausgewertet werden könnte. Gestern wurden 5-6 Partien ausgewertet. Prometheus war die erste. Als Dein Zug noch fehlte, werteten wir erst andere Partien aus. Prometheus wurde erst kurz vor 22 Uhr ausgewertet. Du hast keinen Zug eingeschickt und somit einem NMR. Was ist nun Dein Problem?

Du kannst den ZAT Kalender benutzen, um Dich an ZAT Termine erinnern zu lassen.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Partie: PR-9
BeitragVerfasst: 20.04.2013 08:15 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
Problem?
Dass der ZAT von mir eingehalten worden wäre, wenn die Auswertung nicht zu früh erfolgt wäre?
Dass zweierlei Maß angelegt wird, auf andere notfalls zu warten?
Nö. Hab keins.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Partie: PR-9
BeitragVerfasst: 20.04.2013 09:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Lies nochmal was ich oben geschrieben habe: Du hast den ZAT verpasst und wir haben PR extra als letztes ausgewertet und auf Dich gewartet, aber es kam nichts mehr. Das ist ein völlig normaler Prozess, denn es gibt immer wieder NMRs. Würden wir auf jeden warten, könnten wir nie auswerten. Es gibt also gar kein zweierlei Maß. ZAT ist bekannt, wer sich nicht daran hält läuft Gefahr einen NMR zu kassieren. An dieser Stelle möchte ich aber auch nochmal betonen, dass Du Dich NICHT VORHER GEMELDET HAST! Du hast also nicht einmal um einen Aufschub gebeten, sondern erwartest für Dich ganz allein Sonderrechte!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg