Switch to full style
Führe dein Volk von der Steinzeit in die Zukunft!
Das Forum für Wissen und Unterhaltung rund um PROMETHEUS."


Antwort erstellen

Partie

28.09.2011 18:40

Ist eine Partei Prometheus irgendwann nochmal realistisch? Ich wäre dann eventuell dabei.

Re: Partie

06.10.2011 16:16

argolas hat geschrieben:Ist eine Partei Prometheus irgendwann nochmal realistisch? Ich wäre dann eventuell dabei.


signed

raute

11.11.2011 13:58

Ich stecke gerade mitten im Umzugsstress. Werde dann aber Prometheus in Angriff nehmen und hoffe, dass wir zumindest eine kleine Runde im Dezember starten können.

23.12.2012 12:16

Kurze Info: Wir versuchen Prometheus gerade neu kompiliert auf den neuen Servern zum laufen zu bekommen. Wenn uns das gelungen ist, starten wir wieder voll mit regelmässigen Partien durch. Weil aktuell läuft Prometheus nur auf einen lokalen Rechner, was die Zugerfassung und Auswertungversendung verkompliziert, da wir manuell immer alles zwischen den Server kopieren müssen. Dadurch wird das leiten einer Prometheus-Partie sehr aufwendig. Aber das haben wir hoffentlich in Kürze hinter uns...
Antwort erstellen