PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

[pro-8] ENDE!
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=3160
Seite 1 von 1

Autor:  Blackhawk [ 24.05.2009 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  [pro-8] ENDE!

Hallo liebe Prometheus-Spieler,

hiermit erkläre ich, dass das 8te Prometheus Spiel beendet ist.
Karthago dominiert das Spiel dank fleißiger Mitarbeit des Spielleiters.
Auf Grund der Bündnisse Karthagos mit Hohenzollern und Staufen, besteht großer Mangel an Gegnern.
Die einzigen Konkurrenten Inupait und Phrygien wurde erfolgreich vom Spielleiter vergrault.

Grüße
Blackhawk,
Herrscher von Karthago

Autor:  fuxx [ 24.05.2009 21:26 ]
Betreff des Beitrags: 

dem kann ich nur zustimmen

Autor:  nephalim [ 24.05.2009 21:46 ]
Betreff des Beitrags: 

dem kann ich mich nur anschliessen. leider.

Autor:  Schlaengler [ 25.05.2009 08:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Eine Alternative wäre natürlich, Pro-8 ab Zug-26 neuauszuwerten - sofern überhaupt noch möglich. Auch wenn wir einer riesigen Übermacht gegenüberstehen, möchten diese Reiche sicher auch die Früchte ihrer Bemühungen ernten und nicht genau in dem Moment hinschmeißen, wenns spannend wird. Außerdem ist das Bündnis zwischen Inupait und Phrygien zwar vergleichsweise klein, aber uns ist bisher immer noch was eingefallen :D.

Grüßle vom Schlängler

Autor:  suchende [ 25.05.2009 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Aus und vorbei

ich bin zusätzlich dafür, dass Karthago+Hohenzollern+Staufen zu Siegern erklärt werden. Dieses Spiel fortzusetzen ist völlig sinnfrei.

Autor:  sun-e [ 29.05.2009 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Ihr braucht euch eigentlich nur zu allieren, dann tritt eigentlich der Weltfrieden als Spielsieg in Kraft.

Autor:  sun-e [ 06.07.2009 18:05 ]
Betreff des Beitrags: 

PR-8 ist beendet. König Nephalim (Mathias Werth) aus Hohenzollern (STM) hat gewonnen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/