Switch to full style
Führe dein Volk von der Steinzeit in die Zukunft!
Das Forum für Wissen und Unterhaltung rund um PROMETHEUS."


Antwort erstellen

Darstellung der Icons im Webbrowser

30.06.2007 13:19

Hi zusammen. Hab mal eine Frage: Wenn ich mir die Prometheus Auswertung im Webbrowser (egal ob Firefox oder IE) anschauen möchte, werden sämtliche Einheiten, Felder, Icons etc. nicht korrekt dargestellt. Stattdessen hab ich an der jeweiligen Stelle immer das typische Zeichen für ´Grafik fehlt oder ist nicht darstellbar´.

Was ist zu tun? Die Auswertungen werden halt allmählich umfangreicher und alles mit Papier und Kuli zu machen, fängt an zu nerven... :?

03.07.2007 12:46

Okay, Frage konnte geklärt werden. Thx.

04.07.2007 06:44

Dougall hat geschrieben:Okay, Frage konnte geklärt werden.
Wie?

06.07.2007 19:23

Also ich weiss gar nicht, um was für ein fehler es sich handeln sollte?!
Antwort erstellen