PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ende von Pro-6
BeitragVerfasst: 26.06.2007 19:42 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2004 11:05
Beiträge: 209
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Salli PbEM-Team !

Prometheus-6 möchte von uns in zwei Zügen über einen Weltfrieden beendet werden (Zug-41). Damit das auch klappt, müsst ihr allen nicht mit einem Echtspieler versehenen Reichen einen Dummy verpassen.
Bitte diesen Reichen einen Dummy verpassen ausgenommen diese fünf Reiche:

- China - König Wong
- Lummerland - König Alfons
- Pellenz - König Saga
- Alemannien - Kahn Weibilo
- Alamannien - König Chrocus

Vielen Dank.

Grüßle vom Schlängler :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007 12:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Wir können nur Echtspieler durch Computerspieler ersetzen, nicht mehr. Wir werden mal prüfen, wer mehrere NMRs in Folge hatte und gegebenfalls zum Computerspieler umschalten. Die Vorgabe von Dir ist dabei irrelevant.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ende Pro-6
BeitragVerfasst: 30.06.2007 14:34 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2004 11:05
Beiträge: 209
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Salli !

Diese fünf von mir aufgeführten Reiche sind die letztlich verbliebenen Echtspieler auf Prometheus-6 und diese Spieler möchten das Spiel über einen Weltfrieden beenden. Lass Dir das bestätigen. Ich war nur derjenige, der Dir im Forum und über PN die Nachricht überbrachte. Sollen alle die gleiche Nachricht posten ? Vorrangig geht es um den Spieler SAID-STK, der wohl auch noch Städte übrig hat, keine Züge mehr abgibt und als Echtspieler geführt wird. Bitte als Computerspieler umbesetzen.
Meine Vorgabe ist dabei alles andere als irrelevant 8). Wenn Du als SL die Spielerpositionen anständig und regelmäßig pflegen würdest, dann wüsstest Du das.
Spieler STK bitte als Computerspieler (Niemand herrscht in Said) umsetzen. Zug-41 Weltfrieden.

Grüßle vom Schlängler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 19:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Wir werden die Spieler als Computerspieler setzen, die keien Züge abgeben. Sollte einer dabei sein,d er nicht von Dir genannt wurde, aber dennoch Züge abgeben, spielt der natürlich entsprechend weiter.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Spieler Pro-6
BeitragVerfasst: 07.07.2007 09:02 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2004 11:05
Beiträge: 209
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Salli Sun-E !

Die letzten noch aktiven Reiche von Pro-6 sind :

- China
- Alemannen
- Lummerland
- Alamannen
- Pellenz

Pellenz hat versprochen, noch einen Zug einzureichen, alle Reiche auf DS=EF zu setzen und spielt somit noch mit !
Reich SAID ist raus, der Rest sollte nach diesem Zug von der Karte getilgt worden sein.
Alles ist untereinander besprochen worden. Spreche hier nicht nur für mich !!

Grüßle vom Schlängler :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2007 15:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Sorry, das kannst Du leider gar nicht beurteilen, wer einen Zug abgibt und wer nicht. So wie es aussieht, sind noch mehr Reiche aktiv...!

Aktuell haben wir wieder das gleiche Problem wie beim letzten mal. Der gleiche Spieler hat mit der gleichen Einheit einen Overkill verursacht. Wir müssen erstmal alles zurückbackuppen und die Befehle dieser Einheit komplett löschen bevor der Zug ausgeführt wird...

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Also manchmal ...
BeitragVerfasst: 08.07.2007 16:27 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2004 11:05
Beiträge: 209
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Gna gna gna Sun-E :evil: !

Schau mal in die Statistik und sage mir, welche Reiche noch aktiv sind ?
Said gibt schon seit Runde-36 keinen Zug mehr ab und an ihm allein hängt es.
Außer den von mir genannten Reichen besitzt kein weiteres Reich auch nur eine Stadt.
Also bitte halte uns nicht immer für komplettblöde :roll: , für das, was wir beurteilen können und was nicht.
Ich setze diese Runde die restliche Reich auf DS=EF und ich hoffe, dass tun alle verbliebenen Reiche auch, um zu einem fairen, verdienten Weltfrieden zu kommen. Sollte Sun-E SAID immer noch als Echtspieler führen und dieser hat nicht alle Mitspieler auf DS=EF --> nix Weltfrieden, tritt wie angekündigt Plan-B in Kraft.
Bedankt Euch dafür dann bitte bei Sun-E, nicht bei mir !

Grüßle von Chrocus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2007 19:28 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 18.02.2007 16:56
Beiträge: 48
ihr mögt euch, oder :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 12:34 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
sun-e hat geschrieben:
Sorry, das kannst Du leider gar nicht beurteilen, wer einen Zug abgibt und wer nicht. So wie es aussieht, sind noch mehr Reiche aktiv...!

Aktuell haben wir wieder das gleiche Problem wie beim letzten mal. Der gleiche Spieler hat mit der gleichen Einheit einen Overkill verursacht. Wir müssen erstmal alles zurückbackuppen und die Befehle dieser Einheit komplett löschen bevor der Zug ausgeführt wird...


Aaalso um Dich komplett ins Bild zu setzen:

1. Es sind nur noch die vom Schlängler genannten Spieler/Reiche aktiv. Das sieht man u.a. in der Statistik daran, dass Said unter Bau und Entwicklung eine NULL stehen hat.

2. Die noch vorhandenen Spieler haben sich auf einen Weltfrieden verständigt und zumindest ICH habe die verbliebenen 4 "Konkurrenten" auf en(d)gültig freundlich gestellt.

3. Der Schlängler hat schon lange die nötigen X gesammelt um das Spiel sofort und umgehend zu seinen Gunsten zu entscheiden. Wir haben uns aber nun einmal auf einen Weltfrieden als Spielende geeinigt. Sollte diese Runde kein Weltfrieden zustande kommen, so müsste er das Spiel als alleiniger Sieger beenden was er/wir auf diesem Weg vermeiden wollen.

Also bitte setze Said auf "niemand herrscht in Said" und das Spiel endet mit der nächsten Auswertung. Danke!

suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 15:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Zur Info, wenn jemand einen Zug abgibt, spielt er mit. Was in der Statistik steht, interessiert dann recht wenig. Ihr könnt nicht beurteilen, ob Züge abgegeben wurden doer nicht. Aktuell sind nur Reiche im Spiel die u.a. diese oder letzte Runde EINEN ZUG EINGESENDET HABEN. Was der Zug an sich macht inetressiert dagegen wiederum niemanden. Selbst wenn jemand nur eine Einheit 2 Felder bewegt, so hat er einen zug abgegeben.

@Schlängler, Du wurdest schon einmal gebannt. Mich nervt wieder und wieder Deine extrem provozierende und fordernde Art. Ich verwarne Dich hier ein letztes Mal. Du kannst gerne was fragen, aber wenn Du irgendwelche Forderungen und Drohungen stellst, bist Du entgültig raus!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 17:49 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2004 11:05
Beiträge: 209
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Ich habe keine Forderungen oder Drohungen hier geäußert, sondern Dich gebeten, den Reichen einen Dummy zu verpassen, die keine Züge mehr abgeben, weil wir das Spiel über einen Weltfrieden beenden wollen. Wenn Du Infos darüber hast, dass Said doch noch Züge abgibt, kannste das hier im Forum bitte sagen und uns nicht immer auflaufen lassen.
Ansonsten sind nur noch die von uns genannten Reiche aktiv. Kein weiteres Reich ist mehr existent !! Deine Drohungen sind unerträglich und fehl am Platze !!

Grüßle vom Schlängler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 23:38 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 21.12.2006 12:08
Beiträge: 27
Möchte nur kurz klarstellen, daß ich mit dem Ende von PR6 vollkommen einverstanden bin.
Nach meinem Wissen herrscht auch unter den verbliebenen Spielern darüber Einigkeit.

Gruss, Alfons (Reich G - Lummerland)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 12:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Nochmal für alle, scheinbar gibt es einen Spieler, der nicht mit euch kommuniziert, aber Züge abgibt. So wie es aussieht, gibt es seien Züge eher unregelmässig ab. Aber vorletzte Runde hat er einen abgegeben.

Wir wissen nicht, ob er dieses Forum liest oder ähnliches. Wir werden nur Spieler aus einem Spiel nehmen, wenn mehrere NMRs in Folge passiert sind. Solange läuft ein Spiel entsprechend weiter. Sollte auch logisch sein.

@Schlängler:

Zitat:
Sollte Sun-E SAID immer noch als Echtspieler führen und dieser hat nicht alle Mitspieler auf DS=EF --> nix Weltfrieden, tritt wie angekündigt Plan-B in Kraft.
Bedankt Euch dafür dann bitte bei Sun-E, nicht bei mir !


Ich betrachte solche Aussagen als "Drohung".

Weiterhin schickst Du mir Mails wie:

Zitat:
Prometheus-6 möchte von uns in zwei Zügen über einen Weltfrieden beendet werden (Zug-41). Damit das auch klappt, müsst ihr allen nicht mit einem Echtspieler versehenen Reichen einen Dummy verpassen.
Bitte diesen Reichen einen Dummy verpassen ausgenommen diese fünf Reiche:

- China - König Wong
- Lummerland - König Alfons
- Pellenz - König Saga
- Alemannien - Kahn Weibilo
- Alamannien - König Chrocus


Wie kommst Du darauf, daß Du bestimmen kannst, wer noch spielt und wer nicht? Als Spieler kannst Du nur sehen, daß sich vielleicht eien Einheit nicht bewegt, wir sehen aber, wenn ein Zug eingeschickt wurde.

Wir prüfen Runde für Runde wer Züge abgibt, sollten nun 2 NMRs in Folge eintreten, wird das Reich gedroppt.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007 19:24 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2004 11:05
Beiträge: 209
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Salli Sun-E !

Also, das ist doch schon was. Es kann sich nur um Spieler SAID handeln. Wenn er das so macht, wissen wir tatsächlich nichts davon und auch nicht um seine Motivation. Es kommt somit nicht zum Weltfrieden, außer er setzt in seinem nächsten Zug ebenfalls alle auf DS=EF. Falls nicht, kommt es zu Plan-B. Plan-B wäre die Erforschung vom Ursprung des Lebens eine Runde später.
Soviel zu meiner "Drohung" :roll: . Mach mal Urlaub 8) .
Ich bestimme hier gar nix, sondern veröffentliche nur eine von den aufgeführten Reichen abgestimmte Bitte an Dich. Leider hattest Du als SL keine weitergehenden Infos dazu ..........
Bitte unterlasse zukünftig diese absurden Unterstellungen in meine Richtung und versuche lieber Deine Infos mit den Spielerinfos zu koordinieren ! Besser ist das.

Grüßle vom Schlängler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 15:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich muss keine Infos mit Spielerinfos koordinieren. Wenn eine Partie ausser der Norm abgebrochen/beendet werden soll, geht das nur mit Zustimmung von 100% der Spieler. Wenn uns von 7-8 Spielern 6 eine einstimmige Entscheidung zusenden, ist das zu wenig und wird ignoriert, bzw. entsprechend kommuniziert.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg