Switch to full style
Führe dein Volk von der Steinzeit in die Zukunft!
Das Forum für Wissen und Unterhaltung rund um PROMETHEUS."


Antwort erstellen

Gepimpter r-Ordner

12.06.2007 14:32

Salli Prometianer !

Bei mir kann man einen "gepimpten" r-Ordner anfordern, der die Straßen- und Bodenschatzkarte erheblich übersichtlicher gestaltet.
Wer Interesse hat, möge mich über PN kontaktieren und mir seine Email mitteilen. Ich schicke den Ordner dann mit ein paar Erklärungen unverzüglich zu.
Einige haben sich diesen Ordner schon eingerichet und ich hoffe, sie sind "begeistert".
Kann leider keine Demo einstellen, da ich irgendwie immer noch "gebannt" bin. Es lohnt sich !!

Grüßle vom Schlängler :D

14.06.2007 17:54

Komische Wortwahl, denn für ein "gebannten" ist deine Nachricht gut sichtbar.




ps: über 2MB und bestimmte Datei-Typen sind nicht erlaubt.
Antwort erstellen