PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 25.04.2024 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit der Projektliste
BeitragVerfasst: 31.03.2007 13:37 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2003 13:04
Beiträge: 49
Hallo,

ich habe letzte Runde folgendes in einer Stadt angegeben:

BA5:Forschung1 BA6:2Projekt1 BA4:Forschung2

diese Runde habe ich die Mitteilung bekommen, dass Forschung2 fertig entwickelt wurde und Projekt1 wurde 2mal gebaut.

Aber eigentlich sollte doch Forschung1 als erstes entwickelt werden.
Meine Projektliste in der Stadt ist leer. Und ich vermute, dass ich unglaublich viele Forschungspunkte verschenkt habe.

Aber was ist falsch an diesen Befehlen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit der Projektliste
BeitragVerfasst: 31.03.2007 16:13 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Bendor hat geschrieben:
Hallo,

ich habe letzte Runde folgendes in einer Stadt angegeben:

BA5:Forschung1 BA6:2Projekt1 BA4:Forschung2

diese Runde habe ich die Mitteilung bekommen, dass Forschung2 fertig entwickelt wurde und Projekt1 wurde 2mal gebaut.

Aber eigentlich sollte doch Forschung1 als erstes entwickelt werden.
Meine Projektliste in der Stadt ist leer. Und ich vermute, dass ich unglaublich viele Forschungspunkte verschenkt habe.

Aber was ist falsch an diesen Befehlen?


hm, schwierig aufgrund dieser Angaben eine Lösung zu liefern

Und Forschung1 wurde nicht erforscht?? Keine Fehlermeldung, dass es dieses Projekt nicht gibt (wäre evtl. bei einem Tippfehler von Dir denkbar)? Oder hast Du vieleicht etwas gebaut was Du nicht bauen wolltest?

Das Forschungsbudget erhöht sich manchmal dadurch, dass die "Einwohner besonders fleissig" sind und 15 oder 30% mehr A's erwirtschaften. Daher empfiehlt es sich immer an Position 1 irgendein Projekt in allen Städten zu erforschen, da sonst die A's wirklich verloren gehen könnten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 17:20 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2003 13:04
Beiträge: 49
Ich hatte auch zusätzlich die beiden Forschungsprojekte mit gleichen den gleiche Prioritäten im Staat angegeben um ganz sicher zu sein.
Ich habe keine Fehlermeldung bekommen, da Forschung1 auch korrekt geschrieben war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Projektliste
BeitragVerfasst: 31.03.2007 22:40 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.04.2004 11:41
Beiträge: 151
Ist Forschung1 in der Liste "Bisherige Forschungsergebnisse" enthalten?

War Forschung1 in der Liste der Möglichen Projekte in der letzten Runde enthalten?

So etwas ist bei mir noch nicht vorgekommen.

Gruß

Saga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007 23:22 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2006 20:55
Beiträge: 36
Wohnort: England
Ich meine ich hätte so etwas auch schon mal gehabt.
Da hab ich versucht etwas zu erforschen wofür ich aber eine ganz bestimmte Einrichtung oder einen bestimmten Rohstof oder so ähnlich haben musste,
Hatte ich aber nicht. Somit wurde nicht geforscht und ich hab auch keine Fehlermeldung bekommen.

Kann es soetwas sein?

Grüsse Scout


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 09:41 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2003 13:04
Beiträge: 49
Manchmal hilft es, wenn man besser hinschaut. Ich muss gestehen, dass ich die Forschung doch falsch geschrieben habe. Bei zwei Buchstaben ist das ein unglaublicher faux pas. Ich war sicher, dass die Forschung meine verwendete Abkürzung hatte.
Tut mir leid, dass ich euch so verwirrt habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 23:05 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2006 20:55
Beiträge: 36
Wohnort: England
Jaja, mit Brille wär das nicht passiert :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg