PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler bei Stadtrückeroberung
BeitragVerfasst: 12.11.2006 09:19 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
es liegt offensichtlich ein Fehler bei der Stadtrückeroberung vor

ich habe letzte Runde eine Stadt zurückerobert die ich vor 2 Runden verloren hatte. Laut Regeln sollte diese Stadt sofort wieder Befehle von mir annehmen. Das hat sie aber nicht getan. Es herrscht noch 2 Runden Chaos lt. Printout.

Also entweder sollte man die Ausführung der Regel ändern oder die Regel ändern.

suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 15:02 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2006 20:55
Beiträge: 36
Wohnort: England
Auf der vorherigen Seite im Forum wurde derselbe Bug letztes Jahr schon mal gemeldet.
Es scheint wohl keine Änderung im Programm gegeben haben.
Es grüsst Scout


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006 17:00 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Scout hat geschrieben:
Auf der vorherigen Seite im Forum wurde derselbe Bug letztes Jahr schon mal gemeldet.
Es scheint wohl keine Änderung im Programm gegeben haben.
Es grüsst Scout


ich weiß; wenn man aber den Code nicht ändern kann/will wäre es doch zumindest eine Maßnahme die entsprechenden Passagen in den Regeln anzupassen. Meines Erachtens muss man nur einige Stellen streichen.

Es geht ja garnicht so sehr um mich und die aktuelle Wiederholung des Bugs, sondern darum, dass Neuanfänger die Regeln lesen und sich darauf verlassen.

Naja, die einfachste Regel lautet wohl: Lasst Euch keine Städte abnehmen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: CHAOS
BeitragVerfasst: 13.11.2006 18:10 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2004 11:05
Beiträge: 209
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Salut !

Wenn das mit den noch >>2<< Runden Chaos lt. Printout stimmt, dann fängt der Zähler nach Besitzerwechsel nicht immer wieder von vorne an und weist erneut 3 Runden Chaos aus, sondern nach einer Eroberung fällt diese Stadt für genau 3 Runden ins Chaos unabhängig vom Besitzer. Glücklich scheint derjenige, der die Stadt in der 3.Runde erobert ... Kann das ein ??

Grüßle vom Schlängler :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006 10:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Wir werden weder Änderungen am Programm noch an den Regeln vornehmen, weil wir nichts mit der Entwicklung zu tun haben und wollen. Sollte der Entwickler Anpassungen vornehmen und es zu einem Update kommen, besteht die Gefahr, daß dann entgültig das Chaos ausbricht.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006 11:10 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
sun-e hat geschrieben:
Wir werden weder Änderungen am Programm noch an den Regeln vornehmen, weil wir nichts mit der Entwicklung zu tun haben und wollen. Sollte der Entwickler Anpassungen vornehmen und es zu einem Update kommen, besteht die Gefahr, daß dann entgültig das Chaos ausbricht.


ah, neues Bild? hätte dich fast nicht wiedererkannt ;-)

ok, ich lege also die falsche Regelausführung bei Stadtrückeroberungen unter "Forschung" für Newbies ab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg