PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Auswertungsdauer - iam just curious
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2595
Seite 1 von 1

Autor:  Maggy [ 16.09.2006 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Auswertungsdauer - iam just curious

Dies ist KEINE Kritik; ich bin begeistert ob der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit der Auswertungen. Es würde mich nur interessieren:

In PR6 wurden die Züge zu Beginn immer noch am Freitag Abend ausgewertet, mittlerweile kommen sie immer Samstags. IMHO jede Woche eine halbe Stunde später im Schnitt.

Wie lange dauert eigentlich eine komplette Auswertung ? Wieviel manuelle Arbeit steckt drin und wieviel Zeit braucht der Computer. Immerhin ist die Partie ja doch relativ kompliziert.

Autor:  Schlaengler [ 17.09.2006 08:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Curiosity kills the cat. :D

Grüßle vom Schlängler :krank3:

Autor:  Saga [ 25.09.2006 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Auswertung PR-5

Und PR-5 ist auch überfällig seit Freitag....

Oder ist meine Auswertung verloren gegangen???

Autor:  Maggy [ 26.09.2006 19:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Und PR-5 ist auch überfällig seit Freitag....


PR6 ist noch niemals überfällig gewesen.

Autor:  sun-e [ 28.09.2006 10:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Auswertungen gehen eigentlich freitag-Abend raus. Manchmal (nicht selten) haben wir einen Nachzügler und die schicken ihre Züge dann Nachts ein. Daher kommt die Auswertung mal am Sa.

PR-5 ist wirklich mein Fehler, weil ich einen falschen ZAT auf'm Zettel hatte. :?

Autor:  Tixe [ 29.09.2006 20:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Apropos Nachzuegler :haue: sei hier nochmal gesagt dass 18h offizieller ZAT ist, und nicht 24h..

Autor:  sun-e [ 30.09.2006 17:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Für gewöhnlich fangen wir um 18h an die Auswertungen der einzelnen Spiele zu fahren. Darum kommen einige früher, und einige später, je nachdem in welcher Reihenfolge die durchgearbeitet werden und wie viel Aufwand die Fehlerkorrekturen sind.

Autor:  Tixe [ 30.09.2006 22:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielen Dank für die Info! Wie sieht es denn mit der PR6 22 Auswertung (ZAT getern) aus? In froher Erwartung Eurer e-mail, hatte ich alle mir vorliegenden Ausgehangebote ausgeschlagen.. Soll ich den morgigen Kirchgang verschieben, oder eher nicht? :angel:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/