PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 24.04.2024 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: US-Befehl
BeitragVerfasst: 06.06.2006 14:23 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2004 11:05
Beiträge: 209
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Salut, ich schon wieder ! :roll:

Folgendes kleines Problem versuche ich diese Runde zu lösen :
Einer meiner Bautrupps errichtet ein Bergwerk und hatte dies am Ende dieser Runde zu 95/100 fertig gestellt.
Das Bergwerk befindet sich nicht im Einflussbereich irgendeiner Stadt. Für den Bau verantwortlich schreibt ein Bautrupp aus meiner Hauptstadt, sodass dieses Bergwerk dieser HS zugeschlagen und auch von ihr zukünftig versorgt (3A) wird. Da meine HS aber sowieso schon diverse Gebäude und auch Bergwerke unterhält, gerät diese immer näher an eine Handlungsunfähigkeit. Deshalb möchte ich spontan vermeiden, dass dieses Bergwerk meiner HS auch noch zugeschlagen wird.
Hat jemand eine Idee, wie man in den zeitlichen Ablauf eingreifen kann ??
Kann ich vielleicht mit dem US-Befehl die Stadtzugehörigkeit meines Bautrupps noch vor Beendigung der Bautätigkeit entsprechend verändern (laut Zeitskala ja) ?? Hat jemand eine elegentare Idee ??
Gilt die Zusatzbedingung "Standort in der zu überstellenden Stadt" generell nur bei Übergabe von Einheiten an befreundete Staaten ??

Grüßle vom Schlängler :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006 15:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Gute Frage, also Einheiten überstellen klappt ohne Probleme, aber Gebäude habe ich noch nicht ausprobiert.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: US-Befehl
BeitragVerfasst: 06.06.2006 16:19 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Schlaengler hat geschrieben:
Kann ich vielleicht mit dem US-Befehl die Stadtzugehörigkeit meines Bautrupps noch vor Beendigung der Bautätigkeit entsprechend verändern (laut Zeitskala ja) ?? Hat jemand eine elegentare Idee ??

Grüßle vom Schlängler :oops:


Leider käme jeder US Befehl den Du dem Bautrupp gibst zu spät, denn er wird erst am Ende der Befehlskette ausgeführt also zumindest nach dem Bergwerksbau bzw. noch später wenn Du dem Bautrupp noch weitere befehle gegeben hast.

Überstell doch einfach eines der anderen Bergwerke einer anderen Stadt. Das käme dann doch auf das Gleiche raus...

suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg