Switch to full style
Führe dein Volk von der Steinzeit in die Zukunft!
Das Forum für Wissen und Unterhaltung rund um PROMETHEUS."


Antwort erstellen

PR-5: Vormarsch Folkungers gestoppt

08.04.2006 13:24

Die Truppen des imperialistischen Despoten Sultan Arn Magnusson von Folkunger erlebten 1994 eine starke Niederlage. Dem Sultan, der sich bisher weniger auf taktisches Fingerspitzengefühl, sondern lediglich auf seine überragenden Ressourcen und Technologien verlassen hatte, gelang es durch dem heimtückischen Überfall auf das friedliche Reich Draahkonia, bisher 4 Ortschaften einzunehmen. Eine Ortschaft wurde mittlerweile durch die hervorragenden Taktiken der Infrantrien wieder befreit. Siegessicher wie der Sultan seit je her seine Truppen führte, schien er der Gewissheit eine weitere Stadt mit Divisionen von gepanzerten Einheiten einfach überrennen zu können und wurde eines besseren belehrt. Divisionen von Kampffahrzeugen, Spähfahrzeugen und Panzern wurden bei dem Versuch Westertal zu erobern vollständig zerstört.
Nun stehen die Truppen der Verbündeten an den Grenzen des Reiches Folkunger bereit, um den Krieg weg von Draahkhonia, auf dessen heimatlichen Territoriums auszutragen. Auch wenn Folkunger ausserordentlich Stark ist, dürfte er den vereinten Kräften nicht lange Stand halten können.

Lob für sun-e

09.04.2006 00:19

Generell sollte man nicht nur schimpfen, sondern auch loben.
Und alle, die Continental Rails gespielt haben wissen, dass eine 100%ige Auswertung innerhalb von 24h nicht möglich ist (obwohl es in den letzten Monaten wesentlich besser geworden ist).

Nicht so bei Prometheus. Bei diesem Spiel ist bisher jede Runde die Auswertung in weniger als 24 Stunden gekommen.

Und wenn ich gerade beim Loben bin: Ich weiß zwar nicht, was sun-e hier sagt (und der Grund hierfür ist der entgegengesetzte beim Continental Rails), aber ich bin sicher, dass er diese Runde gut gespielt hat.

Damit dieser Post überhaupt einen Sinn hat: ich spiele traditionell ROM und sun-e spielt wohl Draakhonia ?

31.05.2006 13:18

Nachdem die Truppen Folkungers mehrfach zurückgeschlagen werden konnten, hat der Aggressor diesmal eine Vielzahl modernster Panzerdivisionen in die Schlacht geworfen. Die Verteidigung liegt nun in der Hand weniger Einheiten, die über nicht die fortschrittliche Technologie des Feindes verfügen. Draahkonia wird bis zum Ende kämpfen, wohl gewiss das die feindlichen Verbände durch die Kämpfe gebudnen sein werden und daher nicht für die Verteidigung der Heimat durch die Verbündeten Draahkonias zur Verfügung stehen werden.
Antwort erstellen