PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

In welcher Phase wird die Bürgerwehr fertig?
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=2011
Seite 1 von 1

Autor:  Stefan [ 18.06.2005 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  In welcher Phase wird die Bürgerwehr fertig?

Hallo,

wenn ich eine neue Stadt gründe werden ja automatisch 1500 Bewohner in eine Bürgerwehr umgewandelt. In welcher Phase geschieht das genau?

Damit ein Siedler nicht schutzlos ist lasse ich ihn durch eine andere Einheit begleiten. Diese Einheit will ich solange stehen lassen bis die Bürgerwehr fertig ist. Ist das nach den 25 Phasen die der Befehl SG dauert der Fall oder in der nächsten Phase 90 in der Einheiten üblicherweise fertig werden?

Stefan

Autor:  sun-e [ 20.06.2005 19:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Soweit ich weiss steht die Bürgerwehr direkt beid er Statdgründung zur Verfügung. Sprich sie ist quasi sofort da und wird nicht erst aus der Bevölkerung "gebaut". Der Siedler geht natürlich beim Aufbau der Stadt verloren.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/