PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Moderator gesucht
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=1286
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 20.07.2004 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Moderator gesucht

Da Cadan mit Prometheus aufhört, suchen wir an dieser Stelle jemanden, der die Position des Forum-Moderators ersetzt.

Im Prinzip gibt es so gut wie gar nichts zu tun, nur eventuell ein falsches Posting zu verschieben, oder die eine doer andere Frage zu beantworten, sofern möglich.

Nur in ganz harten Fällen muß man härter durchgreifen, aber das gab es zum Glück erst einmal und außerdem sind wir ja Notfalls noch da. Wichtig ist nur das keine zensur betrieben wird, es sei denn es handelt sich um politische Parolen, oder abwertende Beleidigungen.

Autor:  Virgin [ 23.07.2004 09:29 ]
Betreff des Beitrags: 

hallo,
und diese eine mal war auch weil es gab keine neue auswertung und die zwei spieler nicht einfach gegangen sind wie cadan. damals hat auch keiner gesagt dass neue auswertung gar nicht möglich ist.
helena

Autor:  sun-e [ 23.07.2004 15:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Öhm, ich hab das leider nicht ganz verstanden, aber das bezieht sich aber auch nicht auf die Forums-Moderation an sich, oder?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/