PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 16:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prometheus 4 ??
BeitragVerfasst: 24.05.2004 10:29 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2004 23:35
Beiträge: 11
Wohnort: Germany
Hallo,

ich habe gesehen, das die Anmeldung für PR4 möglich ist.
Ich habe mich auch direkt angemeldet (oder es zumindest Versucht).

Ich hab bis jetzt noch keine Bestätigung oder sonstige Reaktion auf meien Bewerbung erhalten. Ist bei euch nichts angekommen?? Oder hab ich was falsch gemacht? Bin ich vielleicht zu ungeduldig? (Anmeldung war vor ca. 2 Wochen)


Gruss
Loer

_________________
Loer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 12:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2002 08:32
Beiträge: 234
laut wartelist bist du der einzige im moment ;)

PROMETHEUS
Partie: 4
Spieler: 1 / 25
ZAT: Wöchentlich
Spielstart: Bei min. 20 Spielern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 15:38 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:00
Beiträge: 260
Wohnort: Dortmund / Germany
Wenn sich mal wieder jemand aus PR1 bis PR3 verabschieden muss, dann wird es sicher auch wieder mehr Anmeldungen geben.

_________________
Kaelasa

Mein Volk bei Eressea: Gilde von Degannwy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2004 21:15 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Also ich habe mich auch vor ca. 3 wochen angemeldet und da stand schon die 1 bei anmeldungen! ich vermute, dass die liste dort nicht so richtig gepflegt wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 06:31 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
Meine Anmeldung kommt auch demnächst. PR1 neigt sich ja stark dem Ende entgegen....

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004 21:42 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.06.2004 20:00
Beiträge: 2
Hallo an alle !

Ich habe mich auch registriert und die Warteliste steht immer noch bei 1!
Ist das Ganze jetzt nur ne Frage der nächsten Aktualisierung oder sind die Anmeldungen vielleicht gar nicht angekommen ?
Ich weiß ja nicht, wer die Anmeldungen bearbeitet, sonst würde ich die Person direkt ansprechen, aber über eine kurze Rückmeldung wie; " Anmeldung ist o.k." oder so würde ich mich freuen.

Gruß
Yehodan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 07:22 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:00
Beiträge: 260
Wohnort: Dortmund / Germany
Yehodan hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wer die Anmeldungen bearbeitet, sonst würde ich die Person direkt ansprechen, ...


Da kommen eigentlich nur sun-e und Twist in Frage, wobei alle offiziellen Gamemaster-Mails, die ich im Zusammenhang mit Prometheus bekommen habe, von sun-e kamen.

_________________
Kaelasa

Mein Volk bei Eressea: Gilde von Degannwy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2004 08:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Die Anmeldungen sind alle gesammelt, da ist nichts verlroen gegangen und werden in Kürze auch alle Bestätigt. Nur mußten wir erstmal schauen wohin sich PR entwickelt und derzeit sieht es ja gut aus, auch von Mathias Kettners Seite aus, welche den ersten Bugfix uns ja schon hat zukommen lassen.

Also keine Panik, PR-4 wird kommen, aber wann sie starten wird steht noch nicht fest. Aber so wie es aussieht, wird die PR-1 Partie in Kürze beendet werden, dann steht der PR-4 auch nichts mehr im Wege.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2004 20:58 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.06.2004 20:00
Beiträge: 2
Danke für die schnelle Antwort !
Jetzt kann ich etwas beruhigter schlafen :D

Schönen Start in die Woche !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 07:28 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2004 20:01
Beiträge: 7
Kann mir den Kommentar nicht verkneifen:
Hab mich auch angemeldet.
Wünsche ebenfalls:
Schönen Start in die Woche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2004 20:48 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied

Registriert: 22.04.2004 11:41
Beiträge: 151
Da es ja nur noch ein paar Runden dauern kann, bis ich die Welt auf Prometheus 3 mir untertan gemacht habe werde ich mich natürlich auch anmelden, oder ist es eher der Ehrgeiz dieselben Fehler nicht nochmal zu machen Hmmmm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 14:38 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2003 11:42
Beiträge: 37
@ Saga: Wer's glaubt..........
Welches Reich bist du denn?????

Und wer ist der führende Taragor?
Würde ich nur gerne mal wissen..... :question:

Ich melde mich jetzt auch für PR 4 an, schon allein weil es so viel Spaß macht!!!!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 09:23 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 04.08.2004 10:55
Beiträge: 4
sun-e hat geschrieben:
PR-4 wird aber im September (jetzt ist das Wetter zu schön für startende PBeMs) starten.


Hallöchen,
Ichhabe mich neu für einSpiel angemeldet. Wird dieses PR-4 ein normales Standarspiel oder diese besagte Sonderpart(y)ie?

Wie ists außerdem mitden Regeln? Da gibt es ja einige Unstimmigkeiten un dFehelr. Wird das Regelwerk da aktualisiert+geändert odewr gibt es zumindest irgendwie eine Startinformatione,welche Regeln nicht gelten und was zu beachten ist? Wäre für alle Newbies sicher ganz hilfreich!

Ich bin schon ganz gespannt und kann den Start garnicht mehr erwarteb!

Viele Grüße von Prome.Theus

PS: Sind hier vielleicht auch VGA-Planets und-oder Spaceward Ho! WWW-Spieler vertreten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 12:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
PR-4 ist eine normale Standardpartie.

Unstimmigkeiten/Bugs/Features werden von Mathias Kettner, dem Erfidner von Prometheus nach und nach geprüft und korrigiert. Aktuell gibt es keine Übersicht die konkret noch vorhandene Unstimmigkeiten auflistet. Aber wir versuchen mal eine solche Liste zu erstellen, da diese sich aus den 2-do's von Mathias ableiten ließe.

Bezüglich VGA-Planets planen wir seit längerem eine Integration in das Portal, welches dann von einem GM in Egenregie geführt wird. Bisher erwiesen sich die 2-3 potentiellen Ansprechpartner als nicht sonderlich zuverlässig, so daß wir mit denen das nicht starten wollten. Interesse besteht noch, wir werdend as bei Zeiten wieder in Angriff nehmen.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 14:54 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 14.07.2002 20:45
Beiträge: 75
Prome.Theus hat geschrieben:
PS: Sind hier vielleicht auch VGA-Planets und-oder Spaceward Ho! WWW-Spieler vertreten?


Was für Versionen von Spaceward Ho! gibt es denn? Die neuste für PC/WIN Systeme ist scheinbar die 4.x, welche auf höhere Bildschirmauflösungen zugeschnitten ist.

Leider ist die Zugabgabe für PBeM bei diesem Spiel nicht optimal gelöst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg