PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

SC655 - BANEKIRUC
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=946
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 29.03.2004 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  SC655 - BANEKIRUC

Sagt mal, erobert der Ami auch von euch Welten und schreibt dann das eine Aggresion gegenüber ihn usw. einer Kriegerklärung gleich kommt?

Wird Zeit das wir mal seinen allerwertesten versohlen!

Autor:  Banekiruc [ 08.04.2004 21:55 ]
Betreff des Beitrags: 

:mrgreen:
Hi,
ich bin wohl der "Ami"... *g* wie geil! Da schreibt man mal in englisch ne offensive und vielleicht etwas dreiste mail und schon ist man der Ami... woher das wohl kommt?

Nimms mir nicht zu übel - wollte nur klarmachen dass ich die besagte welt wegen ihrer lage als mein eigentum betrachte... hätte wohl nicht geschadet dass noch ein wenig auszuformulieren und zu erwähnen das ich keine weiteren angriffe plane.

mfg
Banekiruc

Autor:  sun-e [ 08.04.2004 23:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Sorry, aber gerade wegen ihrer Lage ist sie nicht Dein Eigentum!

Autor:  Banekiruc [ 09.04.2004 08:18 ]
Betreff des Beitrags: 

hi,
es scheint da n kleines missverständniss zu geben... das ist doch nicht etwa gewollt? Ich habe keine welt von dir erobert und die welt von der ich in meiner message sprach liegt eindeutig in meinem bereich.
Wir sollten das vielleicht mal direkt klären: XChase@web.de
gruss
Banekiruc

Autor:  sun-e [ 17.04.2004 18:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hoffe Du verläßt mein System mal langsam!

Autor:  Cadan [ 14.05.2004 11:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich werde das System nicht so schnell verlassen....
Fühl mich recht wohl hier, könnte glatt einziehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/