Switch to full style
Die Evolution von STARWEB, der "Mutter aller Postspiele". Modern und ausbalanciert, altbekannter Spielspaß zum Quadrat. Exklusiv von PBeM-Spiele in Zusammenarbeit mit Strategy Guild. STARCON WURDE ANSTELLE STARWEB EINGESTELLT!
Thema gesperrt

SC664

05.01.2005 11:23

Leider hab ich in der Partie das Handtuch geworfen.... :cry:

Die Map war mir einfach zu heftig und nachdem diese nicht mal mehr ind en Mapper paßte, war ich dendgültig verloren...

05.01.2005 20:16

Wer warst du?

07.01.2005 07:04

Solltest du doch wissen.... stehst ja mit einem Battlecruiser auf einer seiner Welten :wink:

11.01.2005 19:48

DRAHKON scheint sich aber noch zu bewegen *die Leiche mit dem Fuss anstubs*

23.03.2005 15:48

Da fällt mir noch ein - angeblich zieht der Computer für inaktive Spieler!
Thema gesperrt