PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

www.strategyguild.com/de/
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=1682
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 05.01.2005 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  www.strategyguild.com/de/

Puuhh, da haben die Jungs von Strategy Guild doch tatsache einiges mit babelfish übersetzt...ist ja ekeliges Deutsch.

Sollten wir mal filtern und übersetzen. Wer was findet, postet mal hier das Original und dann dazu die korrekte Übersetzung. Eventuell noch Hinweis wo. hoffe das die damit dann zurecht kommen.

Autor:  Donar [ 07.01.2005 07:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich weiß nicht, ob das was bringt. Habe die öfter auf Fehler aufmerksam gemacht und die korrekte Übersetzung geschickt und was ist passiert? Soviel ich weiß, werden die Befehle noch immer "gespart" ...

Autor:  sun-e [ 07.01.2005 10:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm...lasst uns mal ein gesammtes "Dokument" mit den ganzen Kram fertig machen und ich maile das denen mit einem Rutsch zu.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/