PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC655 Glückwunsch
BeitragVerfasst: 13.09.2004 17:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Voila, da hat doch tatsache der gewonnen, dem ich den Sieg prognostiziert habe, wenn auch verdammt knapp.

Tja, Banekuric, daß war wohl nichts mit Deinem Verbündeten Cadan, denn es hat leider nicht gereicht, bis zum nächsten mal... :lol:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 08:15 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004 18:21
Beiträge: 21
Glückwunsch, Donar!

Es sind also doch nicht nur Menteronen, die die ersten Plätze innehaben können.

Gruß
Teg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC655 Glückwunsch
BeitragVerfasst: 14.09.2004 08:38 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
sun-e hat geschrieben:
Voila, da hat doch tatsache der gewonnen, dem ich den Sieg prognostiziert habe, wenn auch verdammt knapp.

Tja, Banekuric, daß war wohl nichts mit Deinem Verbündeten Cadan, denn es hat leider nicht gereicht, bis zum nächsten mal... :lol:


Nun, erstens hast Du Möchtegern-Wahrsager gar keinem irgendetwas prognostiziert, worauf Du Dich jetzt berufen könntest.

Zweitens solltest Du Dir die Endauswertung mal genauer ansehen, bevor Du hier Sprüche auf Verdacht klopfst.
Vielleicht wird Dir dann etwas klar.... 8)

Danke übrigens für den Klimmzug im letzten Turn. Die 900 Punkte aus dem Feuergefecht haben mich doch glatt in die ersten 50% der Spieler gehievt (6. Platz) und mich so vom Bodensatz abgesondert :yeah:

Meinen Glückwunsch auch nochmal an DONAR und ebenso an BANEKIRUC. Vor allem aus Letzterem ist aus einem anfangs vermuteten Gegner ein verlässlicher Verbündeter geworden.

Und STORM - ich konnte es hier erneut lesen - unterlasse diese Verleumdungen, ich hätte Dich hinterrücks verraten.
sun-e hat geschrieben:
Am Ende zählen nur die Punkte die hinten raus kommen. Und was ist schon fair? Alles ist erlaubt, man kann Cadan und seine Kumpanen ja auch nicht übel nehmend as sie mich nicht nur verraten haben, sondern auch noch gemeinsam über mich herfallen, wobei sich die potentiellen Verbündeten eher auf die Spielpositionen der Aussteiger stürzen anstatt zu helfen...


Ich habe eine Welt von Dir angeflogen. Dann habe ich aus Blödheit einen Zug verpasst und Du bist voll in die Interception gerast. Daraufhin habe ich meine Ziele umgesteckt und a) andere Spieler unterstützt sowie b) die Chance beim Schopf er- und Dich an-gegriffen. Da wir weder eine Allianz noch einen Nichtangriffspakt hatten, sehe ich nicht, wie ich Dich verraten haben könnte. Wir hatten uns lediglich im Vorfeld 1-2 mal locker darüber unterhalten, eventuell gleichzeitig einen anderen Spieler anzugreifen. Nun, ich habe mein Ziel gewählt. Und ich sehe es als äußerst kontraproduktiv an, den Feind vor einem Angriff zu warnen....
Hätte ich dies länger geplant, wäre die Attacke sicherlich effektiver gewesen.

CADAN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 09:00 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 24.03.2004 15:11
Beiträge: 30
Wohnort: Duisburg
Danke für die Blumen, war aber wirklich knapp. 1-2 Runden mehr und VANTOMAS wäre noch vorbei gezogen. Auch wenn ich Depp in der letzten Runde noch 120 Punkte verschenkt habe, weil ich ein Palintic- statt eines Fractyl-Schiffes zusammen gebaut habe.

Und Diplomatie bringt eben doch was...

DONAR


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 13:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Es hat alles nichts genützt, Cadan, mein Günstling Donar hat wie ich gehofft hatte gesiegt!

ÄTSCHI!

Aber diesmal war der Sieg deutlich knapper, als in der Partie davor, wo ich ziemlich früh das Spiel dominierte. Aber keiner schien sich da Gedanken gemacht zu haben, mich aufzuhalten. Sehr fatal, aber beim Menteron auch nicht ganz so einfach.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 15:19 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
sun-e hat geschrieben:
Es hat alles nichts genützt, Cadan, mein Günstling Donar hat wie ich gehofft hatte gesiegt!

ÄTSCHI!


Oh mann.....denk mal für 2 Cent nach....

War das Homer (nein, sun-e, nicht der Simpson..;-) ) mit "Gegen Dummheit streiten selbst die Götter vergebens"...?

Cadan

sun-e hat geschrieben:
Aber diesmal war der Sieg deutlich knapper, als in der Partie davor, wo ich ziemlich früh das Spiel dominierte. Aber keiner schien sich da Gedanken gemacht zu haben, mich aufzuhalten. Sehr fatal, aber beim Menteron auch nicht ganz so einfach.


Eventus stultorum magister....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2004 18:15 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Cadan hat geschrieben:
War das Homer (nein, sun-e, nicht der Simpson..;-) ) mit "Gegen Dummheit streiten selbst die Götter vergebens"...?

Eventus stultorum magister....


LOL....also Sprüche haste drauf...find ich ja sehr gut.. :respekt: .vor allem, weil ich mich frage, ob die jeder versteht....da bekommt dieses Forum ja direkt nen intellektuellen Touch! Bin definitiv dafür, das ihr euch weiter verbal verhaut..:jedi2: ..oder besser verhauen werdet, wie in Gestalt von Sun-e! :aua:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC655 Glückwunsch
BeitragVerfasst: 23.09.2004 06:40 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 08.04.2004 21:55
Beiträge: 4
sun-e hat geschrieben:
Tja, Banekuric, daß war wohl nichts mit Deinem Verbündeten Cadan, denn es hat leider nicht gereicht, bis zum nächsten mal... :lol:


Wie nicht gereicht? Versteh ich ich nich...

Hiermit möchte ich noch mal meinen verbündeten danken. Es war mir eine freude mit euch zusammen zu arbeiten und meiner meinung nach hat es auch zu genügend erfolg gereicht.

Schönen Gruss
Philip


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004 08:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Bin schon auf den Ausgang der noch laufenden, deutsche Partie gespannt...;-)

Cadan,
zur Erinnerung, Du hattest mit dem Sieg Deines Verbündeten geprahlt, daß war ein Schuss in Ofen!
Das ist auch die Antwort auf Deine Frage, Banekuric! Knapp am Sieg vorbei ist trotzdem nicht SIeger!

Hehehee!

Schade nur das man nicht direkt sieht wer am Ende eigentlich noch aktiv war. Werde beid er Spielleitung mal nachfragen, ob man da nicht etwas einbauen kann (Anzahl NMRs z.B. in der Endtabelle oder so).

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004 11:14 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
sun-e hat geschrieben:
Cadan,
zur Erinnerung, Du hattest mit dem Sieg Deines Verbündeten geprahlt, daß war ein Schuss in Ofen!
Das ist auch die Antwort auf Deine Frage, Banekuric! Knapp am Sieg vorbei ist trotzdem nicht Sieger!

Hehehee!


Werter sun-e, wie erklärst Du Dir denn z.B. die Tech-Anzahl von DONAR ?
Was meinst Du, wem seine HW gehörte....?!

Fakt ist, dass von unserer 4er-Allianz die ersten drei sowie der 6. Platz belegt wurden.

Was an diesem Ergebnis bewegt Dich zu der Aussage, wir hätten unser Ziel nicht erreicht ?!?

Klar hattest Du auch ein Bündnis mit Donar, aber hat er irgendetwas für Dich getan ? Dir Schiffe geschickt ? Energie ? Seine Auswertung ?Seltsamerweise ist auf Deinen Aufruf an alle, über mein ungeschütztes Gebiet herzufallen, gar niemand erschienen....?!?

Sollte Dich das nicht nachdenklich stimmen...?

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004 11:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Mein Ziel war das Donar gewinnt und das hat geklappt! *G*

Da war ich in der ersten, deutschen Partie aber besser. 1. Platz im Alleingang und dann kommt der zweite mit gerade mal 500-600 Rating. Das nenne ich Sieg! Nicht so wie ihr gegen Dropouts heroische Siege erzielen und wenn es gegen einen Echtspieler geht dann gemeinsam. Das nennt man Ami-Style!

Aber viel interessanter fidne ich BELISAR! Den habe ich nicht mal gesehen. Gegen wen hat der eigentlich gekämpft?

Schade das man in der Abschlussrunde nicht eine Karte der gesamten Galaxis kriegt. War bei STARWEB so, oder *grübel*. Ne, wäre wohl etwas viel Porto gewesen...;-)

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004 12:06 
Offline
Forumstar
Forumstar
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2003 13:59
Beiträge: 504
Wohnort: Rodgau / bei Frankfurt-Main
sun-e hat geschrieben:
Mein Ziel war das Donar gewinnt und das hat geklappt! *G*

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Mein Ziel ist auch jeden Tag auf´s neue, dass sich die Welt weiterdreht.

Macht sie auch.

Habt Ihr ganz allein mir zu verdanken. :wink: *Klopf auf die Schulter*

Cadan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg