PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Planungshilfe - interaktive Planetenkarte
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=3965
Seite 1 von 1

Autor:  MueMue [ 03.03.2015 00:03 ]
Betreff des Beitrags:  Planungshilfe - interaktive Planetenkarte

Hallo AoE-Fans,

ich hab hier eine Planungshilfe erarbeitet, die ich Euch nicht vorenthalten möchte - meine interaktive Planetenkarte mit Distanzanzeige für die einzelnen Planeten (Flash)!
Einfach hier downloaden :thumbdown: LINK NICHT MEHR GÜLTIG!!! NEUE ONLINE-VARIANTE SIEHE UNTEN! DOWNLOAD IST DORT AUCH MÖGLICH! und dann über Eueren Browser (mit installierten Flash Player natürlich...) öffnen. Vielleicht kann diese Karte ja auch über den Server von PBeM online zur Verfügung gestellt werden?

Macht gerne rege davon Gebrauch! Über Verbesserungsvorschläge / Korrekturhinweise würde ich mich sehr freuen - über Lob natürlich sowieso!

Viele Grüße und viel Spaß beim Zocken!

MüMü

Autor:  sun-e [ 06.03.2015 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Planungshilfe - interaktive Planetenkarte

Nicht jeder kann mit SWF arbeiten, würde ich raten die SWF auf eine Webseite zu legen und dort dann zu verlinken. Weil mit der SWF selber kann man so nicht unbedingt ohne weitere Kenntnisse etwas anfangen. Das schränkt den Nutzerkreis stark ein.

Autor:  MueMue [ 06.03.2015 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Planungshilfe - interaktive Planetenkarte

Aber gerne doch:

http://www.ice-medienagentur.de/aoe/aoe ... nkarte.swf

Gruß

MüMü

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/