PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 15.10.2019 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warnung vor Nachtwaechter in AoE10
BeitragVerfasst: 24.03.2013 10:56 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Hallo zusammen,

Ich möchte eine Warnung bzgl. Nachtwaechter aussprechen:

Sollte er euch Hilfe anbieten: nehmt sie nicht an!
Sollte er Infos von euch wollen: gebt sie ihm nicht!

Wieso? Weil ich genau das getan habe (bin Anfänger und hab ihm das mitgeteilt....seine Hilfestellungen/Tipps waren immerhin richtig und auch hilfreich), er aber exakt über meine Pläne Bescheid wußte und er dies ultra schamlos ausgenutzt hat. (Lässt sich im Spielverlauf nachvollziehen!).
Normalerweise ist das nicht meine Art, aber ich bin dermaßen angesickt, dass ich euch vor dieser hinterhältigen Spielweise warnen möchte und hoffe, dass er sich das zu Herzen nimmt.

Mein Spaß an AoE ist jedenfalls auf Null gesunken (auch für zukünftige Partien)!

Also passt auf, was ihr ihm anvertraut, er nutzt das schamlos aus!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2013 11:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Spiel einfach eine weitere Partie, dann kommt der Spass sofort wieder. Da man bei Ashes die Spieler hinter dem Namen sieht, hat er sich natürlich zwangsläufig ein wenig für zukünftige Partien als Bündnispartner verheizt... :twisted:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2013 11:29 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 29.03.2013 14:42
Beiträge: 3
Rautenfreund - wer bist du denn im Spiel? 7? 6?
Gruß,
Schpucky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2013 07:37 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 08.02.2013 13:46
Beiträge: 11
Moin, sehe den Beitrag erst heute - ich habe in der GM eigentlich schon alles dazu geschrieben.

Jeder, der mich in irgendeiner meiner bisher rund 10 Ashes-Partien kennengelernt hat, weiß, dass ich ein sehr zuverlässiger Bündnispartner bin.

Snooby hatte hier nicht mehr reagiert, ich war in der Runde, in der er mich um Rat gefragt hat, schon PV1 zu ihm. Ich habe ihm ausführlich geschildert, wie ich den Angriff auf 6 - danach hatte er gefragt - durchführen würde. Ich habe ihm lediglich nicht mitgeteilt, dass ich ihn gerade angreife - aber darauf hätte er aufgrund des PV1 selbst kommen müssen.

outofmind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg