PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Neue Partie
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=3378
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 27.07.2010 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Partie

Nachd er Sommerpause, so etwa Anfang September, werden wir wieder mit Ashes voll durchstarten. Anmeldungen werden weiterhin entgegen genommen, aber wir werden vorher auch noch eine Rundmail an die bisherigen Anmeldungen rumsenden.

Wegen der NMR- und Nichtspieler-Problematik werden wir aber Stammspielern den Vorrang geben müssen. Neuspieler die wegen NMRs gedroppt werden, landen wie gehabt sofort auf unserer schwarzen Liste und sind endgültig von allen Spielen ausgeschlossen.

Autor:  sun-e [ 27.07.2010 22:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Nachtrag: Wer bei der nächsten ASHES Partie mitmachen will, sollte das Anmeldeformular bitte abschicken:

http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=79

Autor:  sun-e [ 28.07.2010 17:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Die erste Partie ist schon fast voll. Voraussichtlich werden wir dann zeitgleich mehrere starten, aber unsere Kapazitäten sind natürlich etwas begrenzt. Eventuell werden wir eine Warteliste einführen. Aber schauen wir erstmal wie viele sich letztendlich wirklich anmelden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/