PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

AoE10?
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=2733
Seite 1 von 1

Autor:  Burkanar [ 22.12.2006 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  AoE10?

Hallo,

was ist aus der AoE 10 geworden?

Burkanar

Autor:  sun-e [ 22.12.2006 14:46 ]
Betreff des Beitrags: 

AoE-10 läuft, bzw. fast 50% der Spieler wurden ausgetauscht. Erster ZAT ist leider wenn alle Züge eingetroffen sind.

Autor:  Burkanar [ 24.12.2006 11:11 ]
Betreff des Beitrags: 

schade, das ich nicht mit dabei bin.

Autor:  sun-e [ 27.12.2006 18:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn Du nicht mehr dabei bist,d ann weil Du keinen Zug abgegen hast. Ausserdem wissen wir auch nicht wer Du überhaupt bist, geschweige denn bei AoE-10 angemeldet bist. Dazu musst Du Dich direkt per Mail melden.

Ansonsten läuft die Partie-10 immer noch nicht, da von den 50% ausgetauschen nur einer es für nötig hielt bisher einen Zug einzusenden. Dafür ist ein anderer abgesprungen. D.h. wir sind noch recht weit von einer flüssgen Partie entfernt und unsere schwarze Liste füllt sich gerade zunehmend.

Autor:  Burkanar [ 27.12.2006 23:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie ich schon oben schrieb, der Spieler aus AoE 9 der sechste.

Hatte von Dir eine Mitteilung, dass ich mit von der Partie bin, aber bisher nie etwas für AoE 10 erhalten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/