PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Spammer melden
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=4186
Seite 1 von 1

Autor:  argolas [ 19.01.2018 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Spammer melden

Wo meldet man eigentlich User, die offensichtlich nur Spam posten?

Autor:  Enno [ 21.01.2018 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spammer melden

Das sollten die Verwalter des jeweiligen Forums selber merken? Ich lösche ständig Spam aus dem Eressea-Forum.

Es gibt aber wohl auch das kleine rote Ausrufezeichen unten rechts an jedem Beitrag, auf das man klicken kann. Wohin die Meldung geht, weiß ich aber nicht. Vielleicht kriegt @sun-e da eine Mail?

Autor:  argolas [ 21.01.2018 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spammer melden

Ja, diese Meldung per Ausrufezeichen habe ich auch entdeckt und nutze sie. Ich dachte, man könnte ev. direkt den Account des Spammers melden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/