PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Werbung mit Sound
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3858
Seite 1 von 1

Autor:  argolas [ 04.04.2014 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Werbung mit Sound

Kleiner Hinweis: Eine momentan recht häufig eingeblendete Werbung im Forum macht lästige Soundeffekte, wenn man sie mit der Maus streift.

Ist Werbung für Undermaster von upjers.com, offenbar von Google AdSense bereitgestellt. Vielleicht könnt Ihr die ja ausschließen o.ä., das würde mich in meiner Entscheidung gegen Werbeblocker, sagen wir, motivieren. :-)

Autor:  sun-e [ 04.04.2014 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung mit Sound

Erledigt. Die Domain haben wir ausgeschlossen. Wir schliessen ohnehin wöchentlich dutzende von stark gebrandeden Ads aus die wir nicht wollen.

Autor:  argolas [ 04.04.2014 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung mit Sound

Danke!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/