Switch to full style
Hier könnt ihr eure Ideen, Kritiken, Anregungen und Beschwerden rund um PBEM-SPIELE.DE los werden!
Antwort erstellen

Unterstützer-Icons

08.11.2013 11:56

Es gibt nun eine kleine Zahl von Unterstützern die sich bisher nicht zu schade waren für Erweiterung unseres Spiele-Sortiments oder auch nur für den Betrieb des Portals und dem Spieleangebot zu spenden. Darunter auch Spieler die kurzerhand sogar EUR 50,- gespendet haben. Nun planen wir, dass wir solche Benutzer mit einem "Spender-Icon" im Forum "geehrt" werden. Dieses taucht dann links direkt beim Avatar auf. Allerdinsg zerbrechen wir uns neben der grafischen gestaltung noch den Kopf, ob wir auch mehrere Varianten wie Gold, Silber und Bronze oder so einbinden wollen. Denn einige haben ja deutlich mehr gespendet als andere.
Hinzu kommt, ob die Spieler zukünftig Vorteile geniessen werden. U.a. wenn Battle Plan an den Start geht. Auch das muss noch geklärt werden.
Antwort erstellen