PBeM-Spiele
http://www.pbem-spiele.de/forum/

Aufräumaktion
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=3600
Seite 1 von 1

Autor:  sun-e [ 17.06.2012 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Aufräumaktion

Im Rahmen einer Aufräumaktion haben wir ein paar nahezu leere und inaktive Foren gelöscht die gar keinen Bezug mehr hatten.

Autor:  sun-e [ 27.06.2012 13:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Den POLIS-Bereich haben wir nun auch entfernt, da das Auswertungsprogramm leider "verlorengegangen" ist und der Anbieter daher keine Partien mehr anbieten kann. Die Internetseite zum Spiel ist ebenfalls nicht mehr erreichbar.

Autor:  sun-e [ 22.11.2012 19:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Den Quest- und Olympia-3- Bereich haben wir ebenfalls mal entfernt, da es keine Aktivitäten mehr gibt und Olympia-3 eher auf das eigene Forum verlagert ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/