PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 06.12.2019 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mailprobleme GMX/WEB.DE
BeitragVerfasst: 31.01.2011 10:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Da am Freitag wieder ein GMX-User um 17:50 Uhr seinen Zug über GMX abgeschickt hatte, welcher dank GMX erst um 7:07 Uhr an unseren Server gesendet wurde, empfehlen wir allen Benutzern für Postspiele am besten ein Googlemail-Account anzulegen. Es gab ind er Vergangeheit immer wieder Probleme mit primär GMX und auch mal mit WEB.DE. Allerdings bis jetzt noch nie mit Googlemail. Wer dazu neigt, seine Züge auf den letzten Drücker abzuschicken, sollte das beherzigen.
Noch ein Hinweis: Wenn ihr gar keine Empfangsbestätigung bekommt, solltet ihr stutzen. Allerdings bekommt ihr nur für die erste Mail binnen 30min eine Empfangsbestätigung, damit das Mailaufkommen gering bleibt. Wenn die Empfangsbestätigung ausbleibt, nützt es auch wenig den Zug mehrfach zu schicken und mir dann auch noch direkt eine Mail mit dem Hinweis, dass es eventuell Probleme gibt. Denn bei dem besagten Fall vom Freitag erreichten uns alle Mails an verschiedene Accounts erst Samstagmorgen :(

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2011 20:55 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Ola,

Ich hab nen GMX-Account und bekomme nie irgendwelche Bestätigungen?! Sei es für DoS, starweb whatever.

Bin eh mit GMX unzufrieden, so dass ich zu googlemail gewechselt. Kannst du dann evtl. meine Anmeldungen für die nächsten Spiele, die ich schon getätigt habe, auf die nur Adresse ummelden?

Rautenfreund.pbem(at)googlemail(dot)COM

Prometheus und DoS!
Bei den schon laufenden spielen kann ich es vermutlich nicht mehr, oder aber Selber ändern!?

Grüße

Raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2011 11:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Einfach eine Mail schicken, wir ändern die dann auch in den laufenden Spielen manuell.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg