PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die "KONKURRENZ"!
BeitragVerfasst: 30.04.2004 14:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Mal etwas doch recht witziges. Wir hatten nebenbei PROMETHEUS und CONTINENTAL RAILS 2 in die doch recht leere Datenbank von einem BrowserGames-Portal eingetragen. Dazu war es ja da (wie da stand). Aber wir bekamen eine freundliche Mail der "Projektleiterin" (klingt nicht nur wichtig, sie ist es wohl auch). Hier die Nachricht:

"Du hattest uns die beiden oben genannten Spiele zur Aufnahme vorgeschlagen.
Da es sich aber bei Pbem-Spiele.de, wie uns scheint, um eine Konkurrenzseite handelt und die Spiele beide auf die Seite linken, werden wir beide Vorschläge leider ablehnen müssen. Wir streben derzeit keine Zusammenarbeit mit Konkurrenzseiten an.

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Menden
Projektleiterin
www.browsergames24.de"

Besonderes Augenmerk bitte auf die Drohung im letzten Satz... :mrgreen:

Wie dem auch sei, wir betrachten uns ja als Portal VON und FÜR User und Liebhaber unseres heißgeliebten Spielgenres, darum wollten wir euch so etwas nicht vorenthalten!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2004 06:43 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 04.03.2002 18:24
Beiträge: 38
Wohnort: Birkenwerder
tja sun-e ... dann wirst Du wohl irgendwann ein ernsthaftes Problem bekommen :mrgreen: ... Punktestand für Fantasya (April)

pbem-spiele.de ... 11oo Klicks
browsergames24 ... 4 Klicks

:held:

_________________
Gott ähnliches Wesen für http://www.fantasya-pbem.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2004 13:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Die Link-Datenbank wird sehr stark frequentiert und das tolle ist, daß die User sich scheinbar viel Mühe geben u.a. ihre eigene Einträge stetig zu aktualisieren, aber auch defekte Links werden schnell gemeldet. Das klappt wunderbar!

Interessant ist dabei wie viele DEAD LINKS es gibt. genauso viele neue Links wie eingetragen werden, fliegen auch ständig wieder raus.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg