Switch to full style
Ein Wunschforum einzelner User die auch mal Offtopic zu Gott und der Welt sich austauschen wollen. Egal ob Witze oder Kochrezepte, alles ist willkommen.
Antwort erstellen

Monster Guard

05.04.2010 15:19

Hallo,

ich wollte mal ein bisschen Werbung für ein interessantes Browserspiel machen. Das Spiel heißt Monster Guard und ist unter http://mogu.ikatch.de/ zu finden.
Es geht darum, verschiedene Einheiten aufzustellen und gegen andere Armeen antreten zu lassen. Die Einheiten sind aus verschiedenen Rassen mit unterschiedlichen Werten und Boni. Man muss versuchen seine Einheiten so auszuwählen und zu kombinieren, dass es die größten Boni gibt und die beste Kombination aus Nahkämpfern, Fernkämpfern und Supportern entsteht.

09.04.2010 16:46

Ist das Spiel rundenbasiert oder per "Klicks" wie das Gros der Spiele?
Antwort erstellen