PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FIFA-WORLD V.S.L.
BeitragVerfasst: 20.01.2008 12:19 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 20.01.2008 01:35
Beiträge: 1
Wer von uns hat nicht schon mal davon geträumt seine taktischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen wie es ein Ottmar Hitzfeld oder Bernd Schuster tun?

Wer wollte nicht schon mal einen Verein führen und managen wie ein Klaus Allofs oder Uli Hoeneß?

Tja Leute, jetzt habt ihr die einmalige Chance dazu!!!

Denkt jetzt bitte nicht hier möchte jemand werben für den FM 2008 oder irgendein anderes teures PC Spiel, nein, ich spreche hier vom derzeit wohl besten Online-Manager-Spiel, der VSL!

Die VSL ist keiner wie viele Online-Manager, mit gekauftem Websoccer. Wir werten die Spiele über ein Excel-Sheet aus, dadurch können wir eine ganz andere Spieltiefe bieten, als die meisten anderen Online-Manager. Hier einige unserer Features, die ihr so sicher nicht überall findet:

- Ansprache an das Team vor dem nächsten Spiel
- Vertragsverhandlungen auch mit den Spielern (kein Fixgehalt nach Marktwert oder Stärke)
- Die Spieler haben feste Vertragslaufzeiten, so dass es jedes Jahr auch ablösefreie Spieler gibt
- Eigenes Amateurteam
- Detailliertes Jugendmanagement (mehrere Aubaustufen der Jugendabteilung)
- Super Stadionmanager (Vom Videowürfel hin zu den Cheerleadern, alles ist möglich)
- Stadionumfeld (Baue ein Sportheim, errichte Fanshops)

Ihr könnt Vereine aus den 4 besten Ligen der Welt (England, Italien, Spanien, Deutschland) leiten und dabei auf Original-Spieler zurückgreifen.

Das ihr unter diesen Original-Spielern immer noch so klangvolle Namen wie Scholl, Rivaldo oder gar Batistuta finden könnt, sollte ein zusätzlicher Anreiz sein, doch einfach mal vorbei zu schauen.

Das absolute Highlight an der ganzen Sache ist aber, dass euch die Teilnahme an diesem Spiel nicht einen Cent kosten wird!

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach, kurz und schnell unter - www.vsl-world.de - dann steht eurer Karriere nichts mehr im Weg!

Ich hoffe wir haben dein Interesse geweckt und hören bald von dir..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg