PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2002 20:31 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2002 20:25
Beiträge: 22
Wohnort: Germany
Kann ich nur bestätigen. Meine Dämonen waren zu Beginn als Klone getarnt, mein Nachbar(ebenfalls Dämon) als Zentaur. War leider etwas auffällig....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2002 07:33 
Offline
PBEM-Gott
PBEM-Gott
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2002 19:29
Beiträge: 2152
Wohnort: Vestfold, Norwegen
Titel: Eressea Spielleiter
Fürchte, das ist ein Bug, der zum Feature verkommen ist. Vielleicht habe ich mal irgendwann die Zeit, das zu ändern, damit zukünftige Dämonen zumindest nicht als so ungewöhnliche Rassen starten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2002 14:04 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 20:26
Beiträge: 415
Wohnort: Dreiländereck BW-Hessen-RP
Heißt das nun "Zentauren" oder "Minotauren" ? Wurde beides heir geschrieben, und ich würde gerne wissen ob sie mit Pferdhufen rumtrappeln oder mit einem Stierkopf vor sich hinstapfen.

_________________
at nîn mellyn: sidh leno gwa chen!
===============================
http://tuks.spawning.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2002 22:35 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2002 17:26
Beiträge: 22
Wohnort: Krefeld
@Spooky:
Ach, Du warst der ungeschickte Dämon, der neben Oglbi ausgesetzt wurde? ;-)
Aber mittlerweile hat sich rausgestellt, daß auf der Insel wohl noch zwei weitere Dämonen sitzen, die gerade ebenfalls am Sterben sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2002 23:28 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 20:26
Beiträge: 415
Wohnort: Dreiländereck BW-Hessen-RP
warum läßt keiner die armen dämonen leben?
mit ein paar alchemisten und kräutersammlern und mit max. 10-20/ Region sind die doch locker zu verkraften...

_________________
at nîn mellyn: sidh leno gwa chen!
===============================
http://tuks.spawning.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2002 15:09 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2002 18:09
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland
Zentauren muss es heißen (wobei ich nichts verwetten will dass nicht beide recht haben)

_________________
Thunder rolled,
it rolled a six!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2002 16:14 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2002 20:25
Beiträge: 22
Wohnort: Germany
Jups das war wohl ich, aber wer bist du ?

_________________
Der Tod wird uns alle holen, aber mich als letztes!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2002 19:21 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2002 17:26
Beiträge: 22
Wohnort: Krefeld
@Hamo: naja, einen kann man leben lassen, aber wenn ich Dämon wäre, würde ich Nebenbuhler um die wenigen Bauern auch beseitigen - oder mich mit den Jungs verbünden, ausmachen, daß wir alle nicht so viel rekrutieren, und mit den Magiern Chaos verbreiten und Vasasllen unterwerfen.

@Spooky: ein Verbündeter von Oglbi, als wir noch zusammen in der Vierten Welt gespielt haben, und er hält mich nun auf dem Laufenden. Ein gewisser Phygon hat ihm damals im IRC gesteckt, daß du Dämon bist... ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2002 19:40 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2002 20:26
Beiträge: 415
Wohnort: Dreiländereck BW-Hessen-RP
@Shannera: Ich habe nicht mitbekommen das es zwei Dämonen sind, die sich streiten. Das ist natürlich sehr verständlich daß sie um die 1-20 Plätze pro Region kämpfen.
Aber das mit den Magiern bleibt wohl ein Traum, so wenige Magier und Leute wie sie
nur ausbilden können. Und wer bleibt freiwillig Vasall, zumindest in der neuen Welt? Da löse ich doch lieber die Partei auf, als Rache, wenn der Dämon gerade schon abhängig ist. Nein,
einen Dämon pro Partei verkraftet man, aber zwei nicht. Und gegenseitig verkraften die sich ja schon gar nicht.

Und ich finde es scheiße wenn im IRC solche Sachen rumerzählt werden. Entweder im Spiel an Allierte, Nachbarn usw. erzählen, mit denen man auch Kontakt hat, oder es einfach für sich belassen.
Sonst kann auch gleich Enno eine Dämonenliste ans schwarze Brett hängen...

_________________
at nîn mellyn: sidh leno gwa chen!
===============================
http://tuks.spawning.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2002 19:20 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2002 20:25
Beiträge: 22
Wohnort: Germany
Sag Oglbi mal das es um sie geschehen ist, oder ist sie hier irgendwo?Wenn ja, Hallo Oglbi, wollt dir nur sagen das ich mächtig böse auf die bin und dir leider eine kräftige Abreibung verpassen muss, also lieber schonmal daran denken Neuanzufangen.

Ps:(Ist nicht persöhnlich gemeint, aber irgendwie bin ich wirklich Sauer das du mir meine Berge geklaut hast, jetzt muss ich beim Troll schnorren und das ist immer so erniedrigend, also denk dran Oglbi immer den Kopf hochhalten und kräftig lächeln...)

_________________
Der Tod wird uns alle holen, aber mich als letztes!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2002 17:36 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2002 17:26
Beiträge: 22
Wohnort: Krefeld
@Spooly: Oglbi ist übrigens ein Er, aber ich bin sicher, er freut sich wahnsinnig, nochmal was von dir zu hören. Aber warum so nachtragend? Ich würde sogar mit meinem Vinyambar-Nachbarn, den ich leider ausrotten muß, wieder zusammenspielen (oder wenn er mich besiegen würde), wenn ich in einem anderen Spiel auf ihn treffe, denn es ist ja nur ein Spiel. Da muß man drüber stehen, wenn man seinen Meister trifft. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2002 18:17 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2002 20:25
Beiträge: 22
Wohnort: Germany
@Shannera: dammit, ich hätte schören können in der ersten Mail hat er geschrieben das er eine sie ist:-)
Naja ich hoffe er steht drüber und falls du meinen ironischen Unterton nicht bemerkt hast, ich bin nicht wirklich sauer da ist nur der Dämon in mir hochgekommen und die ärgern sich eben gewaltig wenn sie einen Troll um etwas bitten müssen....

_________________
Der Tod wird uns alle holen, aber mich als letztes!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 231 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg